Hey,
werde wahrscheinlich mit meinem Lupo auch kommen!
1. Captain
2. Taktlo$$47
3. Theisman
4. WobDude
5. Golfman85
6. Reaper-01 (vielleicht)
7. Mic81
8. GMan
9. Alexino
10. Streetfighter
11.schrauber 84 (wahrscheinlich)
Gruß
Sebastian
Hey,
werde wahrscheinlich mit meinem Lupo auch kommen!
1. Captain
2. Taktlo$$47
3. Theisman
4. WobDude
5. Golfman85
6. Reaper-01 (vielleicht)
7. Mic81
8. GMan
9. Alexino
10. Streetfighter
11.schrauber 84 (wahrscheinlich)
Gruß
Sebastian
ZitatOriginal von samoaeos
schrauber 84
Welcher Lupo hat denn deinen da noch getopt, hast du ein Bild Lupo Platz 1?
Gegenüber von mir war doch der Stand mit den Aufklebern und da rechts neben dran stand ein Lupo mit Budnik Felgen. Der hat den 1. Platz gemacht.
Hätte ich noch mein Kofferraumausbau drin, hätte ich den 1. Platz gemacht,
Gab ja 5 Punkte für Kofferraumausbau und da ich keinen (noch) keinen habe, hatte ich natürlich 0 Punkte.
Bild vom Lupo kommt die Tage.
Gruß
Sebastian
Hallo,
war ja auch auf dem Treffen, aber nur mit meinem Lupo!
Die Fahrzeug-Kategorien waren zwar stellenweise eigenartig, aber sonst war es ok.
Habe den 2.Platz bei VW Lupo gemacht.
Klasse auch mal paar Autos aus dem Forum gesehen zu haben.............waren ja paar klasse Golfs dabei :D#
Habe mal ein Bild von meinem kleinen.....................
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Lupo2008/Lupo1a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Lupo2008/Lupo1b.jpg]
Hallo,
also ich weiß nicht, jeder sagt immer das es kaum ein Unterschied vom 140PS zu dem 170PS gibt.
Hier mal paar Daten:
1,4 TSI 140PS:
220Nm
0-80 km/h - 6,0 Sek.
0-100km/h - 8,8 Sek.
205 km/h Topspeed
1,4 TSI 170PS:
240Nm
0-80 km/h - 5,7 Sek.
0-100 km/h - 7,9 Sek.
220 km/h Topspeed.
Ist schon ein kleiner Unterschied.
Schau mal hier, die bieten für den 140PS ler auch Chips an..........
http://www.bb-automobiltechnik…lf/V/mvw_golf_v_14tsi.php
die bringen den 140PS ler auf 175PS, 190PS oder sogar 210PS.
Hallo,
503.00 und 506.00 ist ein 0W-30 LV II
die 507.00 ist ein 5W-30 LL III.
Beides sind Longlife Öle, das 5W-30 ist aktuell, dass 0W-30 ist das Vorgänger Öl kann man sagen.
Ich meine alle VW"s mit Longlife haben zur Zeit das 507.00 (5W-30 LL III) drin.
Also musst du ein Öl mit der Norm 507.00 reinkippen.
Gruß
Sebastian
ZitatOriginal von steff80
Habe da noch ne Frage: Angenommen, ich würde mir jetzt original RS4 Felgen von Audi rauslassen. Woher weiss ich bzw. der TÜV-Mensch der die Dinger dann eintragen soll, welche Reifengrössen da drauf dürfen?
Grüße
Hallo,
du musst dir vorher eine Reifenfreigabe besorgen.
Bei Toyo kannst du online ein Formular ausfüllen, welche Felgen und Reifengröße du fahren willst.
Du bekommst dann eine Mail wo steht, welche Reifengrößen du bsp. auf der 8x18 fahren darfst.
Ich glaube, ohne die Reifenfreigabe bekommst du die Felgen auch nicht eingetragen.
Gruß
Sebastian
kann doch jeder machen wie er will.
Sieht doch gut aus und solange es sauber verarbeitet ist, ist es auch ok.
Das ist ja, als wenn man sagt, oh Audi Felgen haben auf dem Golf nichts zu suchen.
Jeder wie er will!
hallo,
vorne hat er links und rechts die Gitter komplett geschlossen (gecleant) und dann einfach den Schlitz für die Tagfahrleuchten gemacht.
Um das Gitter zu schließen kann man sich ein Stück Kunststoff zuschneiden, dass genau in die öffnung passt. Dieses kann man dann verschweißen oder verkleben.
Aber Achtung, das Kunstoff wo man einsetzt sollte beim verschweißen das gleiche Material sein. (PP, PUR, ABS, etc)
Ist es komplett zu, schneidet man sich die öffnung für die Tagfahrleuchten.
Das ganze bisschen spachteln und lackieren........fertig ist sie!
Gruß
Sebastian
Hallo
was solle den das Öl kosten?
Welche Nummer ist denn drauf..... A3/B3?
Kannst auch das ROWE Eco Synt 5W-30 LL-III verwenden, das ist auch recht günstig und qualitativ sehr hochwertig.
Das müsstest auch in Ebay bekommen, wenn nicht bei mir
Gruß
Sebastian
Hallo,
den Lupo habe ich 2002 in einem Serienzustand bekommen.
Habe ihn im laufe der jahre etwas gemacht.
2006 wollte ich ihn verkaufen.........waren aber kaum anfragen und ich entschloss mich ihn zu behalten.
Vorerst zumnidestens
Am Golf will ich nicht so viel machen, ist ja mein Alltagsauto, wobei der Lupo war es auch mal
Ne also an dem wird nicht so viel gemacht.
Die Tage kommen erst einmal ein paar H&R Federn.
Irgendwann kommen dann ein paar schöne 19", ein Gewinde und vielleicht anderer Spoiler und Schweller. Aber alles dezent und wenns geht alles original-Teile.
Zur zeit wird auch erst der lupo gemacht, sind noch einige Kleinigkeiten!
Gruß
Sebastian
ZitatOriginal von GOLF_STD
Vorallem die Tramont Felgen stehen ihm richtig gut.
das stimmt, aber 14" viel zu klein und der Lupo damit viel zu tief.
Deshalb habe ich jetzt 16"
Hallo,
ne neu lackiert wird er nicht, es wird nur die Front Lacktechnisch leicht verändert.
Die Felgen habe ich erst neu bekommen...........haben heute am Rand gelbe Pinstripes bekommen, damit sie größer wirken.
Hier mal ein paar Bilder mit den alten Felgen und dem alten kofferraumausbau.
Habe jetzt wieder auf Rückbank umgebaut.
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Lupo22.JPG]
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Lupo23.JPG]
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Lupo35.jpg]
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Lupo42.jpg]
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/lupoInnenr02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/lupo100.jpg]
Und hier mal ein Bild wie die stoßstange in etwa wird..........ist ja noch nicht fertig!
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Airbrush10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Airbrush2.JPG]
So jetzt aber genug Bilder vom lupo
Hallo,
will mich dann auch mal vorstellen.
Ich heiße Sebastian,bin 24 Jahre alt und wohne ich der nähe von Kirchheimbolanden, dass liegt genau zwischen kaiserslautern und Mainz.
Bin seit letzter Woche ein stolzer Besitzer eines Golf V GT 1,4 TSI mit 170PS
Habe aber noch als Zweitwagen ein VW lupo..........der wird aber eher selten gefahren.
Jetzt mal ein paar Bilder............
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Neuer_OrdnerAudi/Golf2.JPG]
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Neuer_OrdnerAudi/Golf3.JPG]
und jetzt mal eins vom Lupo, der zur Zeit beim Lackierer ist.
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/lupo16v/Neuer_OrdnerAudi/LUPO.JPG]
Gruß
Sebastian
was die gibt es mit ABE, das ist ja mal klasse.
Da muss ich gleich mal nachschauen!
Serienbereifung gabe ich noch drauf.
Hallo,
habe die Tage ja ein Golf V GT bekommen.
Will ihn jetzt bisschen tiefer legen.
Vorrerst sollen nur Federn verbaut werden, irgendwann kommt dann ein Gewindefahrwerk.
So meine Frage.
Welche sind am besten, die H&R oder KAW.
Will so 40-50mm runter.
Mein Schwager hatte mal in seinem Bora H&R Federn verbaut und er sowas von unzufrieden.
Wie sieht es beim Golf aus?
Ich weiß auch dass 50mm für die Serie-Dämpfer extrem ist, aber dass macht nichts!
Gruß
Sebastian