Beiträge von golfvweiss

    001. Arnold


    002. Julchen


    003. Kallimero und Co KG


    004. XxDennisXx


    005. stF32


    006. GummibaerG


    007. FB609


    008. Chris28


    009. Markus773


    010. 1.4twincharged


    011. Steff988


    012.Blackhawk187


    013. kleinesilberauto


    014. däne


    015. Speetz


    016. Suki AG


    017. KarinH die Runde auf dem Ring bwar der HAMMER!!!!! Jederzeit wieder!


    018. C0ugar (Das Treffen war einfach nur perfekt... nette Leute und TopAutos!)


    019. RlineGT Die Ringrunde war super. Bin sogar an den Boxengassen der VLN vorbei gefahren. Haben die geschaut.


    020. Teambiene


    021. retter112...es war einfach nur der HAMMER!!!


    022. triky


    023. saubär


    024. stefan27 + lena


    025. Golf-TSI Fahrer + Tanja...Kompliment an die Orga Truppe. War schon echt geil...


    026. Zedderick


    027. HaasiJr


    028. Topgun


    029. Fishmasta


    030. acboy256


    031. Huettmaster und Isabell Treffen war absolut hammer!


    032. Ciccocgn


    033. GTR-34 (nur samstag,aber war trotzdem ganz lustig )


    034. SirHenri I (Startnummer 45)


    035. SirHenri II (Startnummer 46)


    036. Eismaister (Ersatz für SirHenri III) (Startnummer 47)


    037. Krake


    038. Pee Wee


    039. Doomfighter


    040. 5er Golfer


    041. David ( Polodave )


    042. -Dirk-


    043. Clamshell


    044. javi_vega


    045. Streetfighter


    046. Golfman85


    047. Blacky16v (noch alter name auf dem schild.....)


    048. FSI Ben (war einfach geil!!!!)


    049. Smexer + Freundin


    050. TheKick2005


    051. blackbitchryder (der mit dem XS T-Shirt Gewinn bei der Tombola )


    052. Kuckuck


    053. Eheprojekt (Leider nur die Ringrunde. Aber einfach geil)


    054. GTI- Babe ( die Ringfahrt war unnormal geil )


    055. PaTDI83 Netti und Ciccio (war nen klasse treffen nette leute und ne klasse orga)


    056. Stivi (ganz kurz: war einfach TOP )


    057. Candyshop (HAMMER GEIL!)


    058. MvLovin (geiles Erlebnis)


    059. Kohlschnake (einfach hammer das wochende mit euch zusammen !!)


    060. ruffy


    061. Bostik (fätttt)


    062. Jubi GTI (Ein Hoch auf Mecca)


    063. Sebi78


    064. Schumey


    065. beershare - mittm Bora War echt ein super Treffen Jungs. Hat echt viel Spaß gemacht!


    066. DreamDevil & Joy600


    067. Stevie_b


    068. KingCap


    069. Blackriver


    070. GolfFetzt - Waren wirklich ein paar schöne Tage, super, nächstes Jahr wieder dabei!


    071. alexxag


    072. ChrisHH


    073. daju-v6 - War echt super euch alle kennenzulernen


    074. Danny_TDI + Cousin


    075. Schumi 76 (ehemals: großer schumi) war ein Hammer treffen.die Ringrunde war das beste


    076. Golf4_Chris + Cousin


    077. GolfGT-R & Copilot Weber War der absolute HAMMER!!!


    078. benny88


    079. Gustav-Gans + Freundin


    080. LowriderTDI + Freundin - Hat super viel Spass gemacht! Danke Jungs!


    081.Domme111


    082. gadY + war super genial jedes mal wieder


    083. K.S.styling war ein richtig geiles weekend :thumbup: :thumbup: :thumbup: und ich wollte schon ned kommen
    084. golfvweiss + Bubu :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;)

    wenn dus genau wissen willst seit gestern.....die löcher von der stossstange und die meines nummernschildes stimmen nicht überein....ich muss schaun wie ichs am besten hinmache oder mir ganz einfach ein neues hole das wär am einfachsten....als nächstes kommt die heckschürze vom gti dran dann wird er tiefer gelegt und dann felgen...dann sollts vorerst mal passen.....wie mein geldbeutel hald mitmacht


    ___________________________________


    http://www.tuningsuche.de/profil/golfvweiss.html[/img]

    es ist so das die normalen nebelscheinwerfer nicht mehr passen ihr müsst euch auch noch neue nebelscheinwerfer kaufen falls ihr diese habt.....und dazu kommt noch das die stecker für die GTI nebelscheinwerfer nicht passen werden und adapter gibt es auch keine.....ich hab die einfach en bissle zurechtgefeilt und sie dann mit kabelbinder festgezurrt....hält echt super....PICS
    https://www.meingolf.de/user/vw/golf/26212.html
    https://www.meingolf.de/user/vw/golf/26212.html

    also ich hab die gti front ohne den nervigen schlossträger dran bekommen des geht ja total easy!!!! einfach nur en teil mit der stichsäge aussägen und dann passt des.....ok den styropor an dem schlossträger den könnt/müsst ihr auch wegmachen aber sonst......EASY

    hallo erstmal......
    also ich werde versuchen mit dem original schlossträger meines golf V 1.4 (75 PS) die GTI FRONT anzubringen, dabei versucheich den kunsstoff der vom wabengitter letztendlich verdeckt wird mithilfe einer säge oder eines lötkolbens anzupassen.... wenn ich sie dran habe, dann werde ich mich wieder melden.

    Also danke nochmal für alles ich habe es auch durch ,,Kraftaufwand´´ hinbekommen die Motorabdeckung zu lösen..!!!!
    Und dann sah ich das ich die ganze zeit versucht habe die schrauben für den luftfilter zu lösen obwohl das gar nicht nötig war, nunja arbeit umsonst gemacht, aber vielen dank nochmal für alles.....!!!!
    Aber der sound ist schon deutlich besser geworden!!!!