Beiträge von wieczo

    Hallo zusammen!



    ich benötige für einen 99er Golf IV einen original Funksender mit 2 Tasten (die kleine runde Ausführung)


    Ich wollte fragen ob evt. jmd. noch eine ruliegen hat die nicht mehr benötigt wird...



    angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.


    Evt. kann mir auch einer die Teilenummer nennen und den Neupreis... obwohl ich denke dass das wohl ein wenig überteuert sein wird....



    MfG



    WiEcZo

    danke dann schau ich mal ob ich was im beim auktionshaus finde..



    reicht normal anklemmen und dann schlüssel anlernen aus? oder muss ich noch was beachten? evt. mit VAG-COM was freischalten?


    mfg


    wieczo

    öffnen und schliessen der fenster via fernbedienung..habemir sagen lassen das würde mit dem komfortsteuergerät gehen....


    evt. noch funktionen wie hupton als bestätigung beim abschliessen usw

    moin!


    kann man das komfortsteuergeröt nachrüsten? muss man da auch ne bestimmte teilenummer achten oder ist das eigentlich egal?


    habe nen 99er golf iv.. und würde mir gerne eine nachrüsten...

    hallo!


    ich bitte schonmal vorab um verzeihung für meine frage aber:


    passt die V6-lippe mit der Teile-Nr. 1J0 805 903 F B41 ohne weiteres an einen 99er Golf IV?


    oder ist diese Teilenummer für die neueren Modelle? habe im internet schon zig Teilenummern für die V6-Lippe gefunden nur noch keinen Unterschied (ausser der nummer) feststellen können...


    danke im vorraus



    mfg


    wieczo