Beiträge von Stiffi90

    ja bei der MA46 war ich schon einige male, wenn ich dort bin muss ich sicher wieder ein loch in die frontschürze machen, da der abschlepphaken ja zugänglich sein muss 8|

    ok, das habe ich mir gedacht, nur wenn ich zum wieder zum tüv fahre meckert der prüfer wahrscheinlich wieder an jeder kleinigkeit rum....


    was mich stört, ist dass der reifen so dick im vergleich zur felge ist, gibt es da dünnere??


    danke im voraus

    Hallo


    Will mir an meinem 1.4 Golf einen schönen Satz Felgen + Reifen besorgen


    Hab im Typenschein stehen 15 Zoll, nicht gerade die schönsten. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann welche Felgen auch bei 15 Zoll gut aussehn, und wie das mit der Typisierung von größeren Felgen in Österreich ist.


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo


    Ich habe in meinem Golf eine Endstufe und 2 subwoofer im Kofferraum. Jetzt wollte ich mir den Kofferraum beleuchten, und habe versucht eine Ledröhre an die Kofferraumlampe anzuschließen. Hat super funktionier, also angeschraubt und dann anschließen. Wie ich jedoch die Ledröhre anschließen wollte, bin ich falsch angekommen und auch einmal war der Strom für die Kofferaumlampe weg. weiters funktioniert ein subwoofer nicht mehr. Ich vermute dass die sicherung geflogen ist
    ich habe im sicherungskasten geschaut, ob irgendetwas durchgeschmolzen ist, dies war aber nicht der fall. Kann die sicherung irgendwie reaktiviert werden?


    Bitte um hilfe

    Kann mir jemand erklären wie ich mir strom abzapfe bzw wie ich kabeln zusammenschließen kann,
    will mir nämlich neons im fußraum vorn und hinten installieren,


    ist mein erstes auto, hab noch nicht so viel ahnung davon


    ne anleitung mit bildern wär am besten, oder vl gabs die frage schon mal und ihr könnt mir einen link schicken



    danke im voraus
    stiffi