Beiträge von kamikaze

    Abend zusammen.


    Demnächst - also so in 3 bis 4 Monaten - möchte ich mir ein größeres Autto zulegen. Mein Favorit ist wie oben zu lesen der Golf Variant Sportsline mit dem 1,4l TSI (90KW).


    Nun meine ersten Fragen:


    Wie steht es um die Radios die angeboten werden. Was für eine Qualität bekommt man dabei? Also die Zeiten des HighEnd CarHiFi sind rum. Wenn überhaupt kommt nur ein kleiner Sub zur unterstützung rein. Deswegen meine Frage welches Radio zu empfehlen ist?


    Desweiteren interessiert mich in wie weit die Mobiltelefonvorbereitung sinnvoll ist. Und wie das Handy angebunden wird? Adapterschale oder Bluethooth?


    Ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt und schönen abend noch
    Gruß Martin

    Hallo alle zusammen,



    ich bin (noch) kein Golf Fahrer, aber jetzt schon angemeldet um einige Infos vor dem Kauf/der Bestellung zu sammeln.


    Im Moment fahre ich noch einen Seat Ibiza 6L mit 75 PS. Da ich aber mit der Zeit ein größeres Auto - vor allem größerer Kofferraum - brauche habe ich den Golf Variant Sportsline mit dem 1,4l TSI ins Auge gefasst... Aber später mehr dazu.


    Also werdet ihr bestimmt über den ein oder anderen Thread von mir stolpern und Fragen kommen auch noch.


    Also wünsch euch alles noch einen schönen Sonntag abend
    Gruß Martin