Beiträge von coco

    Hi Leuts..


    hab mal ne dumme frage zum golf v ,


    da gibt es ja die normale antenne? aber es gibt auch eine antenne wie bei bmw so eine art haifischflosse? wo bekomme ich die für den golf her? es gibt ja einige golfs mit der sog "haifischflosse" ??

    hi leute , ich habe bei meinem golf neue fussmatten eingesetzt, nur jetzt rutschen die mir dauernd hin und her, wo bekomme ich denn die fussmattenclips her für oval öffnungen?

    jaa ist dass dann die richtige fassung? weil die kontaktpunkte vom anschluss vom golf für die nebelscheinwerfer stimmen net mit dem der neune lampen? also bestell ich mir also welche mit hb4?

    hallo leute ,


    ich bin mometan meine nebelscheinwerferbirne auszutauschen , dass sie kaputt sind nur ich weiß jetzt nicht welche fassung ich dazu benötige . Ich habe mir bei ebay welche in der Fassung H11 bestelltet nur diese passen nicht... ich brauche unbedingt eine hilfe....


    vielen dank :D