Beiträge von SchwedeV6

    Richtig, es hat ja einen Grund von VW warum ein V6 oder R32 Rohr einen Durchmesser von 65mm hat ;)


    Denke mal das ich es abflexen lasse und ein neues dranschweissen lasse. Dann das Serienrohr durchflexen und alles mit ner Doppelschelle festmachen.


    Das ist am Besten.

    Nächstes Problem, war grad nochmal unten und hab gemessen wie dick das Rohr vom R32 Endschalldämpfer ist. Es is definitiv nur ca. 54 mm dick. (das vom V6 ist 63mm und das vom R32 "normalerweise" 62mm dick)


    Ich habe den Auspuff auf Ebay gekauft. Der Auspuff war kurzzeitig an einem TDI verbaut.


    Kann es sein das der TDI einen geringeren Rohrdurchmesser hat und das an meinem schönen Auspuff rumgeschweisst wurde?



    P.S: Kennt jemand den Rohrdurchmesser vom 4er TDI?



    Hier mal ein Foto von meinem Enschalldämpfer:


    http://img397.imageshack.us/my.php?image=bdc81gk1.jpg

    Tach,


    wollte gestern meinen R32 ESD an meinen V6 4motion (Baujahr: 2000) basteln. Jedoch hab ich schnell festgestellt, dass der Serienauspuff komplett durchgehend ist. Im Gegensatz zum R32 Auspuff, dort kann man den ESD anscheinend einfach an den Mittelschalldämpfer aufstecken und mit ner Schelle fest machen.


    Sind die Abgasanlagen geändert worden ab 2000 aufwärts? Ich werde ja nun nicht ums flexen bzw. anschweissen herumkommen oder wie habt ihr es an eurem V6 gemacht?



    Bitte postet mal eure Erfahrungen.


    mfg

    Nabend,


    wie wird das mittlere Gitter bei der R32 Front montiert?


    Wird es geklebt oder geclipst oder gibt es auf der hinteren Seite der Front irgendein Gegenstück zum festmachen?



    Bei mir will das Gitter einfach nicht halten wenn ich es fertig eingesetzt habe springt es an einer anderen Seite wieder heraus :/