Beiträge von manubu

    Hallo zusammen,
    habe gesucht aber nix gefinden. Meine Frage:
    Gibt es einen "Qualitätsunterschied" zwischen Gala- und ABS Signal beim navigieren mit einem MFD? Zum Beispiel bei der Genauigkeit?


    Gruß
    manubu

    Hallo Bastian,
    ich habe die gleiche Aktion vor, traue mich aber nicht so richtig. Hat bei Dir der Einbau des Boss 3000 ins Handschuhfach geklappt? Kannst Du mir vielleicht sogar Bilder schicken, an denen ich mich orientieren kann?


    Danke und Gruß
    Martin

    Hallo zusammen,
    ich möchte nächste Jahr mit meinem Bora nach England fahren. Dazu müssen die Xenon - Scheinwerfer umgestellt werden. Kann mir jemand verraten, wie das gemacht wird?


    Gruß
    manubu

    Hallo,
    ich fahre einen Bora mit Xenonlampen. In den Lampen sind jeweils zwei Blinkerleuchten übereinander eingebaut. Ich möchte die unteren als Tagfahrlicht umbauen. Hat das schon mal jemand gemacht?


    Gruß
    manubu