Danke Leuts,
echt super Anleitung. Werde das dann mal versuchen.
Gruß Thomas
Danke Leuts,
echt super Anleitung. Werde das dann mal versuchen.
Gruß Thomas
Ist mit den 30er je Seite schon ziemlich grenzwärtig. Auch wenn du das so eingetragen beokmmst, kannst du bei ner Kontrolle durch die Rennleitung unter Umständen Ärger bekommen.
Ich würde an deiner Stelle 20er oder 25er pro Seite nehmen.
Sollte dann eigentlich sauber im Radkasten stehen.
Gruß Thomas
Ne, der Riß zieht sich nicht zusammen. Der geht immer weiter auseinander!
Hab mal mit dem Folientypen telefoniert und einen neuen Termin vereinbart. Bin mal gespannt was da bei raus kommt. Hoffe die machen das Dach nochmals neu und liefern dann saubere Arbeit ab.
War die firma "Folienstar" in Frakfurt.
Hatte hier schon einige Beiträge über die gelesen. Hatten auch schon versch. Forumsaktionen mit denen laufen. Dachte eigentlich, dass die saubere Arbeit machen. Bin deswegen extra ca. 300 km gefahren.
Es wurde ne Folie von Orafol verarbeitet.
Hatte das Auto übers WE in der Sonne stehen. Jetzt ist mir vorne an der Scheibe in der Folie nen Riss aufgefallen, dieser wurde vom Folientypen zusammengeklebt und mit schwarzem Edding abgedeckt. Durch die Hitze hat sich die Folie so wie es aussieht etwas zusammen gezogen und der Riss in der Folie ist wieder sichbar (Lack schaut auf ner länge von ca 3 cm durch). Hinten am Übergang zum Dachkantenspoiler wurde die Kante auch mit Edding abgedeckt. Ist jetzt durch den gleichen Effekt auch die Kante teilweise sichtbar.
An den B-Säulen unten am Gummi schaut auch der Lack raus.
Ich ruf nachher mal bei dem Laden an. Die sollen alles nochmals richtig machen.
Gruß Thomas
Wie lange dauert das in der Regel bis sich die blasen raus ziehen?
Ab wann kann ich mir sicher sein, dass die nicht mehr raus gehen?
Hi Leute,
hab mir am Fr. letzter Woche mein Dach schwarz folieren lassen. Als ich den Wagen abgeholt habe habe ich das 'Dach mir mal angesehen und festgeestellt, dass zienlich viele Blasen eingeschlossen sind. Mal kleinere mal größere. Der Folientyp hat gesagt die würden sich alle mit der Zeit noch legen.
Ist das normal, dass am Anfang viele Blasen (so ca. 5mm im Durcmesser, teilweise auch etwas größer) drin sind?
Legen die sich wirklich noch? Sieht nämlich schon nicht so toll aus und für die Kohle erwarte ich eigentlich sabere Arbeit,
Danke schon mal.
Gruß Thomas
Bin ich froh, dass es nichts teures war! Und sich das so schnell gelöst hat!
Hört sich gut an. Hatte auch noch sowas im Kopf.
Danke.
Hallo,
handelt es sich bei diesem Teil um ein oirginal Emblem? Wenn ja, kennt jemand die Teilenummer dafür?
Der US Rabbit GTI hatte serienmäßig ein rotes GTI Emblem. Kann also durchaus original sein.
Gruß Thomas
Edit: Hab mir mal die Bilder nochmals genau angeschaut. Die Befestigung sieht irgenwie komisch aus. Denke nicht , dass das von deinem Link ein originales ist.
Schau mal hier (Affiliate-Link) letztes Bild.
Ich glaub beim 4er ist die größer. Denke so um die 20, oder so.
Weiß es jemand genau?
*mal wieder raus kram*
Weis zufällig einer mie groß der Schlüssel zum entfernen der Mutter sein muss?
Gruß Thomas
Hattest du dann auch beim langsammen ausrollen und leicht bremsen so ein komisches knarzen? Ich vermute da hab ich's mit dem Belag wohl an dies Scheibe gepresst.
Ich wars auch nicht selber.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen über die Versicherung von deinem Freund zu regeln, ist die günstigste Lösung.
Du musst das nicht noch diese Woche reparieren lassen, so schnell rostet das nicht.
Würde mal ein Kostenvoranschlag beim machen lassen und den dann der Versicherung deines Freundes zukommen lassen. Falls die dann den Schaden übernehmen wollen die evtl. nen Gutachter schicken der den Schaden noch begutachtet. Du darfst also vor dem "GO" der Versicherung sowieso nichts machen lassen.
Gruß Thomas
Dann hab ich's wohl pulverisier oder wieder verloren.
Gruß Thomas