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Beiträge von FSI-Turbo
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Ich hole mal das Thema hoch!
Gibt es irgendjemand bei dem sein Golf im kalten zustand auch nicht anspringt?!
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Hat jemand ne andere wie die Westfalica verbaut und kann mir Fotos zeigen
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<gibts nur die Westfalia wo man so wenig weg scheiden Muss oder ist das bei jeder die von unten gesteckt ist?
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Kann mir jemand sagen warum manche die Stosstange extrem ausscheiden müssen und andere nur einen kleinen Teil unten?
Ich habe einen Variante Golf 5 und brauch ne Anhängervorrichtung abnehmbar! Welche ist da am besten wo ich wenig wegschneiden muss? So wie hier
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Ich habe das selbe Problem wie du! Ausser das meiner überhaupt nicht stinkt nach dem er endlich angesprungen ist nach 30sek. ca.!
Die Glühkerzen kannst du vergessen! Die heutigen Diesel springen auch mit 4 defekten Kerzen an!Zwar nicht schön aber doch!Da meiner überhaupt nicht stinkt nachdem er irgendwann dann anspringt schliesse ich die PD Elemente aus! Wenn sich da Sprit sammeln würde, würde der extrem riechen und qualmen!
ich hab die Batterie, Pumpe im tank, den Dieselfilter und die Vakuumpumpe erneuert! Alles ohne erfolg!
Ich hab ihn auch mit VCDS überprüft beim starten! Er spritzt schön ein so wie er es soll! Startdrehzahl passt auch perfekt!
Was mir aufgefallen ist.......wenn ich länger fahre und stell ihn dann ab, springt er zu 100% am nächsten Tag nicht an! Wenn ich aber nur nen km fahre ohne das er warm wird und stell ihn ab, springt er zu 90% am nächsten Tag an!
Ich hoff echt wir zwei bekommen das gemeinsam in den Griff! Ich hab das Problem schon seit 4 Jahren und niemand konnte mir helfen! Kenn auch niemanden der sonst dieses Problem hat!
Meiner ist ein 2007'er Kombi 1,9TDI
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Mein Problem besteht nach wie vor!
Mit vollgas beim start, startet er aber zu 99% immer!
Das starter Problem wurde mir jetzt von mehreren Leuten gesagt dass das eigentlich nur bei warmstart vorkommt!
Mir wurde jetzt nahe gelegt mal ohne Temperaturfühler zu fahren und schaun ob es weg ist!
Und die Starteinspritzmenge zu erhöhen!
Hat sonst niemand dieses Problem bei nem 5'er golf?
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Niemand ne Idee oder kennt keiner dieses Problem?
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Also......Kraftstoffpumpe im Tank war es auch nicht!
Springt immer noch nicht an!
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Hab jetzt ne neue Pumpe eingebaut!
Ich hoffe das Problem ist jetzt behoben! Werde berichten!
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Also gibt es Tatsächlich ein Rückschlagventil in der Pumpe im Tank?
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Habe ein Problem mit meinem Golf V PD</abbr> 105PS (bj.2007)
Der Wagen, wenn er über Nacht steht, springt erst nach 30sek. ca. an! Nicht immer aber meistens tritt dieses Problem auf!
Er dreht voll durch und irgendwann nach 30sek. springt er dann an! So wie wenn ihm der Diesel fehlt!
Da die Tandempumpe undicht war, dachte ich das muss es sein! Hab diese aber jetzt neu abgedichtet und das Problem liegt noch immer vor!Hat jemand ne Idee was da sein könnte?
Eventuell die Pumpe im Tank? Mir wurde gesagt diese habe ein Rückschlagventil und es kann sein das dieses offen ist und der Sprit bis in den Tank zurück laufen könnte?????Fehlerspeicher ist leer!