Sowas ist ja immer sehr ärgerlich, aber schön zu lesen, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist.
Beiträge von Zero696
-
-
Ich hab daheim noch was liegen, dass ich bei meinen Radlaufverbreiterungen vom Tiguan genutzt hatte, anschließend sahen die wieder aus wie neu. Die waren natürlich auch noch nicht so in die Jahre gekommen so wie dein Plastik, aber vielleicht klappt es ja auch dort. Kann dann gerne mal schauen wie das heißt, habe den Namen von dem Produkt leider grad nicht im Kopf.
Ansonsten finde ich die Liste echt passend, füht sich schön in den Look deines Dreiers ein.
-
Wirklich eine sehr schöne Neuerung, die Nebler passen echt gut.
Termin in WF = Jägermeister Verkostung?
-
Sehr schön, sieht so gleich um Welten moderner aus.
-
Hört sich auch auf dem Video schon echt gut an.
-
Das klingt ja ganz so, als wenn da bald was Neues im Anmarsch ist.
-
Dann erstmal Glückwunsch zum Neuen und eine allzeit gute Fahrt.
Die Ausstattung sowie die Daten klingen auf jeden Fall schon mal gut und gerade die Laufleistung ist für ein Auto dieses Baujahres angenehm gering.
Bin auf die kommende Bestandsaufnahme gespannt.
-
Was für ein tolles Video, da wird man ja direkt nostalgisch, wenn man das wieder sieht.
-
Was hast du dann nach dem Einbau alles machen lassen? Licht neu einstellen, DCC neu adaptieren, etc.?
Ich hab nach dem Einbau ne Achsvermessung machen lassen, das Licht neu einstellen lassen und dann tatsächlich auch noch das DCC neu anlernen lassen. Wobei letzteres einfach nur zur Vorsicht war, da sich bei dem Thema ja wirklich sehr die Geister scheiden.
-
Eine schöne Neuerung, der DKS wertet das Heck deines 5ers jetzt direkt noch weiter auf.
-
Für die Stilllegung des DCC wird dann aber auch wieder ein Stilllegungssatz z.B. von KW benötigt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das DCC damals im CC mit den Federn problemlos funktioniert hat.
-
Damit hat das Autohaus auch grundsätzlich recht, ein komplettes Fahrwerk, wo die Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind, ist immer besser, als wenn man nur die Federn tauscht.
Aber auch bei DCC ist es problemlos möglich einfach nur die Federn zu tauschen. Ne Achsvermessung muss auch danach dann unbedingt durchgeführt werden.
-
Was für eine Liebe zum Detail.
Dann wünsche ich dir erstmal viel Erfolg beim TÜV.
-
Ja genau, ich würde da in deinem Fall zu den Federn für die Achslasten bis 1040 kg / 1005 kg greifen.
-
Steht wirklich schön da und die Felgen passen optisch einfach super.
Der gelbe Staub ist momentan auch wieder echt ätzend, über den ärger ich mich zur Zeit auch jeden Tag.