Beiträge von joker0

    Also mit 50 oda 40% Blinkermitleuchten zu lassen find ich ein wenig zu übertrieben oda besser gesagt riskant, weils ja offziel verboten ist!! und wenn dich die grünen anhalten haste auch erstma ein problem denen das zu erklären! also ich habe 15% und das reicht vollkommen...vllt auch 20% aber mehr nicht!
    grußß

    Also ich habe auch nur das "kleine Steuergerät" (wie ich heute erfahren habe) und es lässt sich problemlos aktivieren! Mann muss halt damit leben können, dass das Licht halt auch am hellichten Tag an geht, dadurch wenn man keinen Regensensor besitzt. Aber ich finds lustig ;) Schöner wärs halt noch, wenn das ganze mit den Nebelscheinwerfern funktionieren würde, wie bei Mercedes & Co.


    Hehe, leider seh ich mich ja selbst nicht ;) aber du hast ja auch einen ganz schönen Bleifuss *g* Wenn ich so gefahrn wär hät ich glaub ich ein Problem mit meiner Freundin gehabt *g* ach dank dir für die Daten!

    Also das mit dem Steckerabziehen ist wirklich keine gute idee! der stecker ist ein Kontakt für den Seitenairbag im Sitz!! D.h. er überprüft ob jemand auf dem Sitz sitzt und aktiviert notfalls den Seitenarbaig bei einem Crash, so wurde es mir von VW erklärt...


    rittmeister PM

    Zitat

    Original von gm4288
    Ich denke es wäre gut zu wissen welche Funktionen der oben genannten für dich interessant sind. Hinzu kommt das einige Funktionen das Licht und Sicht Packet oder DWA erfordern, hast du es? Bis auf das Kurvenlicht durch Nebler, Gurt Piepesen (kann nur bei bestimmten MJ abgeschaltet werden) und die GTI Lenkung (ist auch MJ abhängig) kann man alles Programmieren bzw selbst einstellen.



    Also für mich wären hauptsächlich das gepiepse vom Gurtwarner endlich rausnehmen, Dauerfahrlicht aus, CH/LV Home Funktion aktivieren (geht auch ohne Regensensor!! leuchtet dann halt auch beim Tag :(
    Automatisches Türverschliessen bei Anfahrt, Abbiegelicht wäre ganz nett, sowie Wanblinkanlage an, bei Vollbremsung, Blinker auf 15% ....halt was alles geht...habe leider nur die kleine MFA also nicht die Plus...)= nicht beim Kauf drauf geachtet, leider...


    Fahre einen GTSport Baujahr 2008 (also 07/2007) müsste fast alles gehen, nur brauch ich halt dazu dieses VAG-COM Gerät...bis jetzt hat sich leider noch niemand gefunden, der aus der nähe kommt...und mein freundlicher hier im Umkreis will mind. 50€ dafür haben....


    Gruß
    Julian

    Also, wenn mir das jemand (fast) alles einstellen könnte wärs super!!! Mich nervt halt hauptsächlich das gepiepse vom gurtwarner, wenn ich ma hier im ort zum getränkemarkt fahren will oder das dauerfahrlicht..was ja die glühlampen nicht gerade schont...)=
    hoffe es findet sich jemand aussem umkreis

    Hallo,


    vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten!!!


    Also mit Wörthersee, dass kann ich noch nicht sagen ob das klappt! Muss ich mal schauen wie ich Urlaub bekomme!


    Leider ist bei der Liste niemand aus der nähe dabei, der einen Golf V macht. Hm...


    Die Internet seite kenne ich, ist alles wunderbar beschrieben!
    Was benötige ich den wenn ich mir so ein Gerät selber holen würde, bzw. welches genau kann ich verwenden, denn bei ebay werden ja so einige angeboten!


    Gruß
    Julian

    Hallo,


    war heute auf dem GolfVGT Treffen in Hofheim (Taunus) gewesen und habe gehofft das jemand dort hinkommt mit einem VAG-COM und mir vielleicht helfen kann ein paar Sachen einzuprogrammieren, doch leider hatte niemand ein solches Gerät dabei, dort habe ich den Tip bekommen mich hier anzumelden und mal nachzufragen, ob jemand nicht aus dem Umkreis Frankfurt (Main) kommt und mir vielleicht helfen kann.


    -CH/LH Funktion,
    -nervige gepiepse beim Gurt rausnehmen,
    -Dauerfahrlicht aus,
    -Autolock,


    Würde mich über jede Hilfe freuen!!


    Viele Grüße und dank im voraus
    Julian

    D.h. was muss ich genau in meinem Steuergerät ändern? Ich brauche dazu sicherlich ein VAG-Com Gerät oder? Aber dann wäre es möglich, dass mein jeweiliges Nebellicht beim Abbiegen mit angeht?
    Gruß