Beiträge von the_jetta

    Hallo zusammen!


    Bin leider bis jetzt nicht fündig geworden. Suche die TN von den original Jetta 1K2 Rückleuchten.
    Am besten alle 4 oder als Set. Vielleicht hat ja auch jemand einezn aktuellen Kurs für mich.
    Wäre über die Hilfe sehr dankbar. Auch wenn jemand eine Bezugsquelle kennt wo man sie günstiger als neu bekommen kann.


    Danke schon mal im vorraus!

    Servus zusammen!


    Habe mich eben recht interessiet durch das Thema ESD gelesen.


    Durch einen Auffahrunfall bedingt, bekomme ich an unserem Golf ein komplett neues Heck.
    In diesem Zusammenhang habe ich mich dann auch gleich für die US/Japan Teile entschieden wegen des kleinen Kennzeichens.
    Das Problem was ich jetzt habe ist der Ausschnitt für die AHK im Heckansatz.
    Da scheint es keine einfache Version zu geben sondern nur die vom GTI oder Individual.
    Folglich brauch ich da jetzt einen andern ESD, denn ich habe den "kleinen" 1.9er TDI mit den abknickenden Endrohren.


    Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe ist der Durchmesser vom TDI kleiner als der vom GTI und müste mit einem Reduzierstück angepasst werden.
    Für weitere Informationen wäre ich sehr dankbar.

    Servus!


    Kann mir jemand mal mit den US Teilenummern für die Heckstoßstange weiterhelfen mit PDC Sensoren und AHK Ausschnitt?


    Die Stoßstage mit PDC habe ich schon: 1K6 807 417 D GRU.
    Bleibt nur noch der untere Spoiler bzw Heckansatz.


    Leider habe ich nur diese Nummer vorliegen: 1k6 807 521 C 9B9
    und das Teil hat keinen AHK Auschnitt. :(


    Haben die Amis und Japaner etwas keine AHK´s??? :O