Beiträge von Essi

    Hallo


    habe mir einen 5er GTI gekauft. Möchte diesen jetzt tiefer legen. Suche daher ein Fahrwerk das ziemlich Tief geht. Wollte so auf 31-32cm Radmitte Kotflügel. Das H&R tiefe Version ist mir zu krass. Will nicht soviel ausgeben wenn ich es eh nicht nütze, da dieses Fahrwerk ja jenseits der 30cm geht. Und wenn ich an meinen rocco 3 denke doch ziemlich straff war.


    Habe jetzt schon ein bisschen gestöbert. Vogtland und das Fk Silverline würden mich jetzt ansprechen. Bin aber auch offen für andere Fahrwerke.
    Also kann mir jemand Beantworten welches Fahrwerk 31cm schafft und das noch laut gutachten erlaubt ist also im Verstellbereich.


    Danke

    Hallo


    also ich würde das DTS Gewinde Fahrwerk kaufen ist günstig und gut. Habe das schon 4 mal in meine Golf 4 gebaut. Top Preis. Kann dir auch sagen das das Gutachten genau aufs Wort mit dem Weitec gleicht. ;)


    Ich habe Tomason TN 4 und TN 1 8,5x19 ET 30 215/35 R 19 mit diesem Fahrwerrk verbaut mit hinten 10mm pro Seite ohne Probleme. Sieht echt Top aus. :thumbup: Bild ist bei zeigt her eure Alufelgen


    Gruß

    Hallo
    habe auch lange gesucht und habe das dts line Gewindefahrwerk jetzt schon zum 3 ten mal verbaut 2 mal bei mir 1 mal bei meiner Freundin. Alles bestens fahre sie in golf 4 modellen.


    Es stimmt fast das es Kw Fahrwerke sind aber das Fahrwerk ist ein Weitec gewindefahrwerk. Wenn man sich die Gutachten zumindest beim Golf 4 anschaut von weitec und ap dann sind sie bis aufs wort identisch. Sogar die Windungszahl und stärke usw. Und soweit man weis ist weitec ja eine tochtergesellschafft von Kw. Obwohl ich selbst finde das Kw schrott ist. Gefahren habe ich schon viele Fahrwerke (10 verschiedene). Das beste was ich gefahren bin war in meinen Scirocco 3 das H&R Gewindefahrwerk. Hat damals noch 1300 Euro gekostet aber war jeden cent wert. Also ich kauf nur noch dts line gewindefahrwerke in autos die etwas älter sind. hoffe konnte euch ein bisschen weiterhelfen. :thumbup:

    Hallo


    also kauf dir 19" sieht echt gut aus. Bin der Fahrer des blauen Golfs mit den TN4. Fahre 215/35 mit Gewindefahrwerk. Komfort ist zu 70 Prozent weg aber noch Restkomfort da wenn ich so an meine Kollegen denke mit ihren Golf 2 3 ist das bei mir noch ordentlicher Komfort. 8) Und bei der Tiefe die Ich jetzt habe musste ich auch nix Börteln hinten evtl noch 10mm Scheinben pro Rad dann supi. Hast du interesse an meinen dann meld dich mal per PN.

    Also bei meinen Kumpel hat die Dicke auch net gehalten :) Die dünne ist wie gesagt aus Vollmaterial und die Dicke ist innen hol. Ich weiß net was besser hält aber ich denke das es aufs gleiche kommt. Ob stärker dafür hol und dünner dafür voll. Hmm ?(

    Hallo


    Habe gestern mein Gewinde eingebaut und wollte mal den Erfahrungsbericht hier einstellen. Für andere die sich Informieren wollen so wie ich es hier gemacht habe. :)


    Also habe mir eine OXO Gewinde bei DTS bestellt. Es gibt nicht viel über dieses Gewindefahrwerk im Internet zu finden. Soll angeblich das alte KW sein das aus Stahl.
    Und das kauf ich voll und ganz ab. Qualitativ erster Eindruck besser als z.B. FK. Und optisch ein KW nur mit schwarzen Tellern und nicht lila aber sonst gleich. Grobes Gewinde und Teller wird mit Madenschraube festgehalten.


    Fahrverhalten TOP Erste Sahne bin voll zufrieden. Habe schon viele Fahrwerke gefahren H&R FK usw. Aber das OXO war bis jetzt das beste nicht zu hart aber nicht zu weich sportlich Straff und fährt wie auf Schienen.


    Kann dieses Fahrwerk nur weiterempfehlen und das für unter 5 Scheine. TIP TOP


    Gruß

    Warum gleich ausschneiden geht auch anderes.
    Mein kumpel hat einen gechippten TDI :baby: 8o und den hat es die Antriebswelle zerissen.
    Er hatte auch die Dicke. Hat sich jetzt die dünne eingebaut weil die große innen hol ist und die dünne aus vollmaterial. Sie hält bis jetzt.
    D. h. bau dir doch auch so eine dünne aus Vollmaterial rein dann kannste auch noch weng tiefer.

    WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS
    8o 8o 8o 8o 8o


    34 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    kann ich ja gleich orginal auch rumfahren! Is doch scheiße gibt es denn kein FW mit 32cm VA.


    Könnte ich evtl. mit §21 auch 32cm eingetragen bekommen ist das möglich oder nur 34cm weil ich will ja 19" und will da net noch mein kopf dazwischen tun zum putzen des radhauses.