Beiträge von matchbox-88

    Hey!!!
    Mir ist gerade ein Stück aus meinem Antennenfuß ausgeborchen wodurch ich nicht drum rum kommen werde ihn zu wechseln, nur meine Frage passt auch diese Haifischflosse vom Golf 5 ohne Probleme oder nur der Originale Golf 4 Antennenfuss???sonst noch welche Vorschläge was für einen Antennenfuß man ohne Probleme verbauen könnte???
    achso und wie sieht es dann mit Radioempfang aus?? der sollte natürlich auch nicht viel schlechter werden mit der golf 5shark antenne..???
    danke schonmal


    mfg Sebastian

    Finde ja auch das sich 135 PS gut anhören:)
    könnte ja nur sein das noch weitere veränderungen gut sind, wie anderen luftfiltereinsatz, was jetzt nicht unbedingt viel PS aber eben so wie gasannahme etc bringen


    wäre es dann sinnvoll so einen k&N filter einzusetzen oder ist das quatsch und der originale genau so gut???


    mfg

    Ok das mit der Ansaugung hört sich doch gut an :))
    gibt es sonst noch welche tricks in der Schrauberwerkstatt, außer dann eben turb ound LLK???


    Also Chip und die Ansaugung find ich schonmal gut, hat sonst noch einer ne Idee??
    :)
    danke


    mfg
    Sebastian

    Ok man lernt nie aus...


    ja also das mit lader LLK und software fällt dann flach da würd ich mir dann doch eher gleich den 150er holen...kommt billiger


    also bleibt dann die einzige möglichkeit der chip? sonst gibts keine kleinere Tricks was raus zu holen??also pfusch will ich keinen mit wiederständen oder so en mist...


    mfg danke hat mich echt weiter gebracht..


    sebastian

    Achso hmm , stimmt das hab ich nicht bedacht.. X(


    Turbolader mäßig geht nur der vom arl oder auch z.b. den vom 1.8T an den würd ich evtl billig ran kommen...???sprich k03 oder k04, weis grad nicht welchen den arl serie hat


    also hab ich die Wahl zwischen nur Chip
    oder eben das ganze Programm lader, kühler software


    sonst gibts keine möglichkeit zwischen den beiden so wie ich das sehe oder??


    danke schonmal..


    gruß
    sebastian

    Hey Forengemeinde.
    Wie im Titel zu lesen besitz ich einen G4 mit dem 101 PS Pumpe Düse Motor.Die Schwachstelle mit der Kupplung ist mir bekannt, die wird wenn es soweit ist durch eine von Sachs ersetzt.
    Nun zu meiner Frage was kann ich an meinemAXR alles verändern und was bringen diese Arbeitsschritte bzw was kosten sie?
    Klar einfachste Methode ist ein chip, wollte aber ein bisschen mehr wie 30 PS aus meinen Motor raus holen, wäre nächste anbaustufe andere düsen in Verbindung mit angepasster Software?? was kosten denn andere Düsen?welche sind zu verwenden? wieviel Leistung hab ich dann zu erwarten? Bringen andre düsen überhaupt was ohne sonst noch etwas zu ändern..???nächste Stufe wäre mit sicherheit ein anderer Turbo LLK etc..


    Möchte eben ein Motor Tuning das im Verhältniss Leistungszuwachs/Kosten stimmt.


    Was sind meine möglichkeiten??


    ich weis viele Fragen, aber ich dank schonmal im vorraus über viele Antworten :D


    mfg Sebastian