Beiträge von Thelen_ey

    Zitat

    Original von jeca333


    Ich kann an mein JVC ne externe Festplatte dranhängen, ist kein Ding.
    Dauert aber am Anfang zu lange zum einlesen ("Reading Index")


    Echt? welches haste den?
    Hatte mich mal umgehört aber alle Händler sagten klappt garnicht oder nur sehr bescheiden.

    Ich weiß jetz nicht wie viel Speicher son IPhone hat aber ich denke mal nicht wenig.
    Die meisten Radios mit USB eingang kriegen so große Speicher medien nicht gelesen. Sonst könnte man ja z.b. auch eine externe Festplatte anschließen mit 300GB.


    Ob das mit iPod eingang möglich ist kann ich dir leider nicht sagen. Hab mich noch nicht so richtig mit iPod im Auto beschäftigt aber über den normalen USB anschluss kannste das vergessen.

    Denke mal sind zubehör rückleuchten.
    Kommt vor das die Bolzen nicht so schön passen.
    Falls es mit ziehen und drücken nicht passen sollte musst du ein Loch bischen vergrößern (musst halt gucken in welche richtung bzw welches loch)
    Bischen Rostschutz dran wenn man es genau haben möchte und dann an den neuen Rüllis spaß haben


    Edit: Hatte das Problem mal bei nem Kollegen mit nem Corsa B. Da hats mit etwas drücken dann gepasst. Probier erst mal ein bischen rum bevor du anfängst zu feilen/bohren.