Beiträge von blueGolfV

    Hi,


    habe bei mir den Original-Nachrüstsatz verbaut. In dem Karton ist neben Boxen und Kabel sogar eine brauchbare Anleitung dabei :)
    Ein Samstagnachmittag und alles ist verbaut.
    Das ist dann keine HighEnd-Lösung, ist aber vom Klang her viel besser als nur vorne.


    Gruß


    Ralf

    Hi,


    ich habe gerade mit Tomason telefoniert und die haben eine Ersatzfelge für mich, eine so genannte Reserve für Unfall-GeSchädigte :D :D :D


    Ich nehme daher meinen Titel zurück und sage Tomason sind die Besten =) =) =)


    Hurra, am We ist mein Baby wieder auf gesunden Füßen 8)

    Hi Ohrt,


    ich nehms nicht persönlich :D


    Ich habe bereits 15 Absagen von Händlern, da die nichts mehr nach bekommen und ihre Restsätze nicht kaputt machen dürfen X(


    Habe Tomason schon angemailt ob Sie pleite sind. Kann doch nicht sein das die keine Felgen mehr liefern X(


    Ich habe Motomobil mal angemailt... und auch die haben mittlerweile abgesagt :(

    @ Schnecke


    Vielen Dank für den Link, da ist die TN6 ja angeblich sofort lieferbar :D


    Ich habe jetzt mal eine bestellt und bin gespannt was passiert :)


    Nun ist mittag und auch dieser Händler hat stoniert :(

    Hi,


    also den ersten Satz fahre ich ja schon 4 Wochen, zurückgeben ist da nicht.
    Ich möchte die Felge auch weiter fahren, die "Black Edition" finde ich nicht so den Hit.


    Nach einem harten Ausweichmanöver wegen einem lebensmüden Köter ist eine Felge nun beschädigt und ich möchte eine Ersatzfelge...aber Pustekuchen ist.


    Ohrt
    Nenn mir mal NUR EINEN Händler der die Felge liefern kann und ich schick Dir ein Sixpack Becks.

    Hallo,


    nach wochenlanger Lieferverzögerung meiner TN6, kommt nun die nächste tolle Nachricht.
    Eine Ersatzfelge ist nicht lieferbar.
    Ich habe über 10 Händler angemailt und immer die gleiche Antwort "wenn die überhaupt mal liefern dann nur Satzweise"


    Super Service Tomason, nie wieder!!!


    Gruß


    Ralf

    Moin,


    ich würde mal beim Tüv vorbei fahren und mit denen plaudern, das erspart hinterher immer viel Ärger.


    Ich musste mit meinen 8,5x18 ET40 zwei Tüv Stationen anfahren, da der erste meinte ich sollte Kotflügel ziehen was für mich nicht in Frage kam.


    Gruß

    Hallo,


    habe auch die 35mm H&R Federn im 1,9 TDI eingebaut.
    In der ABE steht das man auch Sonderräder fahren darf, wenn Abdeckung und Freigängigkeit geprüft sind. Ich habe meine Räder (TN6) eintragen lassen und die Federn fahre ich mit ABE :D
    Ich hatte vorher mit H&R telefoniert und die sehen das genauso :)


    Gruß


    Ralf