Beiträge von alpfeifa

    danke für die antwort
    muss ich mal nachmessen,aber mier ist es schon aufgefallen dass ich auf der beifahrerseite vorne tiefer bin als auf der anderen seite.
    hast du auch et 35 bei den felgen??habe das fahrwerk so eingestellt wie original,sonst stehe ich voll an bei den reifen


    mfg manuel

    hallo vw freunde!!


    habe bei meinem 1.8t agu ein ta technixs gewinde fahrwerk verbaut und wollte ihn heute runterschrauben.


    leider stehe ich mit den verstellschrauben bei den felgen bzw.bei den gummis komplett an!!!


    welche spurplatten würden denn passen bei 8j18 et35 vorne??an der hinterachse habe ich 1.5cm pro seite


    5mm pro seite zu wenig??


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schon mal im voraus

    hall leute.


    habe bei meinem golf4 1.8t mkb agu die v6 hecklippe montiert.


    passt der vw racing esd darunter??


    passen auch andere? will aber auch nicht 500euro für einen bastuck ausgeben


    passen auch andere vom seat top sport?im ebay steht ja immer nicht für top sport


    danke schon mal im voraus


    mfg manuel

    hallo leute!!


    bin neu hier und habe schon das erste proplem.habe mir einen golf4 v6 4motion (204ps)gekauft.


    der vorbesitzer hatt einen r32 tacho reingebaut und jetzt stimmt die geschwindigkeit nicht mehr.


    und airbag fehler und bordcomputer funkt nicht.kann mier wer helfen oder muss ich nun den original tacho wieder rein bauen??oder funktioniert es auch mit justieren :?: :?: mfg manuel

    hy leutz
    danke für die infos,hoffe es passt mit den alus


    stimmt mit den gokarts bei uns in sbg gibt es auch so spinner


    am coolsten ist es wenn die leute nur 50 ps haben und so richtig breite 9j walzen haben und dann zum überholen richtig schwung holen müssen und dann trotzem nicht vorbei kommen :D


    da könnt ich mich biegen vor lauter lachen :]


    nice day mfg alpfeifa

    hy leutz!!
    thx für die infos!!


    ich glaube ich werde die p zero nemen.bin nähmlich heute mi einm phäthon gefahren der hate die p zero reifen drauf und muss sagen die halten ganz shon auf der straße wie der superkleber auf dem papier!! :D


    NOCH NE FRAGE


    ich habe mir die smc as 8 8J18 alufelgen gekauft


    mein goilf 4 115 ps pdy ist jetzt 35/30 tiefer gelegt und wollte wissen ob sich dass ausgeht oder muss ich pördeln??????
    und wie ist es mit dem tüv in österreich???


    hy thx für antwort


    was haltet ihr den sovon falken??


    weil bei den reifen test schreibt jeder sehr gut,und wiederum andere schreiben extrem schlecht


    und dass aber bei fasta allen reifenherstellern


    mfg

    hy boys and girls.


    bin auf der suche nach sommerreifen der größe 215/40/18


    könnt ihr mir vielleicht rat geben welchen sommerrifen ich kaufen soll?
    welche gummys fährt ihr?
    wovon soll ich eher die finger lassen :O :O


    vielen dank für hilfe schon mal im voraus


    mfg alpfeifa

    Woher bist den?
    Ich und mein Kollege machen dass Hauptberuflich.
    Für deinen Polo würden wir mit Flugrost Teerflecken schamponieren,
    und komplette Innenreinigung inkl. Lackaufbereitung um 100 euro machen.



    Firmen preis liegt ca. bei 300EURO also 200 euro gespart.


    naja überlegs dir mal


    mfg alpfeifa1 ;)

    hallo erstmal bin nu hier!!
    ich arbeite bei der firma porsche als autoaufbereiter,bei uns gibt es einen lkw reiniger sauer!!!!
    der frisst dir den rost fast ganz weck so das es beinahe schon blanck ist.


    beim polieren mit der maschine musst aufpassen wennst es noch nie gemacht hasst,zum polieren würde ich dir Meguiars empfelen.


    wennst den lack wieder fast neu haben willst musst lange lange mit schleifpaste polieren und anschliesend mit nem wachs drüber fahren und dann sieht es wieder aus wie neu


    warum fährst nicht zu einem porsche bzw. vw betrieb und fragst mall was es dich kostet den lack aufzufrischen?? bei uns zahlst glaub ich 200euro dafür
    mfg alpfeifa