Hallo,
wie oben bereits geschrieben, Suche ich die originalen Rücklichter vom Golf 6 R.
Bitte alles mal anbieten
Hallo,
wie oben bereits geschrieben, Suche ich die originalen Rücklichter vom Golf 6 R.
Bitte alles mal anbieten
So habe heute mal Strom und Cinch getrennt von einander verlegt. Pfeiffen ist nach wie vor da. Desweiteren habe ich den Massepunkt im Kofferraum nochmal neu gemacht und auch bis aufs Blech den Lack weggemacht.
Langsam bin ich echt am verzweifeln :wacko:
Strom und Cinch liegen zusammen auf einer Seite. Hatte kurzzeitig ein Alpine Navi drin wo ich kein Pfeiffen bzw. irgendwelche Störgeräusche hatte, daher schiebe ich es auf den High Level Adapter. Habe dann wieder auf Original Radio gewechselt und ab dann kam das Pfeiffen.Ich hab bisher 3 verschiedene verbaut gehabt Ampire, Mosconi und Audio System.
So hatte heute endlich die Gelegenheit die Sache mit dem Pfeiffen anzugehn, leider immernoch erfolglos.
Hatte wie oben bereits geschrieben den Massepunkt am Klimabedienteil gesetzt. Das Drehzahlpfeiffen war zwar weg dafür hatte ich aber alle ca. 15-20 Sekunden ein lautes Kratzen. Bin kurz vorm verzweifeln
Welche High Level Adapter habt ihr so verwendet?
Ich verzweifel langsam echt... hab sogar nen Massekabel an den selben Massepunkt wie den für die Endstufe gelegt aber auch erfolglos. Werde das mit der Clima mal probieren wenn ich nächstes Jahr wieder auf der Arbeit bin.
Hallo,
ich habe in meinem Golf 6 das RCD 510 verbaut. An dem RCD510 habe ich einen High-Level Adapter für meine Alpine 5 Kanal Endstufe angeschlossen.
Wenn ich das Radio auf fast ganz leise habe, höre ich ein Pfeiffen. Dieses Pfeiffen wird zusammen mit der Drehzahl lauter/stärker. Den falschen Masse Punkt von der Endstufe kann ich eigentlich ausschließen, hatte kurzzeitig ein Alpine Radio verbaut wo das Pfeiffen nicht war.
Masse für den High Level Adapter habe ich direkt am Radio genommen, sprich einfach das Massekabel ans Radiogehäuse geschraubt.
Kann mir jemand helfen? Sollte ich vllt direkt an die Masse vom Quadlock gehen?
Danke im Vorraus
Für den Einbau brauchst du ne blende...
Die einfache Version
http://www.caraudio-store.de/R…::::19296::::b8f3c73.html
Die schöne Version
http://www.amazon.de/ACV-38132…inbaurahmen/dp/B0046ZF9B0 (Affiliate-Link)
Man muss auch an die evtl. vorhandene Lenkradfernbedienung denken. Ist diese Vorhanden brauchste nen extra Adapter
Da ich selbst im Car Hifi Bereich arbeite kann ich für die Türen folgendes Set von Gladen empfehlen:
http://www.extremeaudio.de/fr/…arterset-fur-2-turen.html
für die Heckklappe Alubutyl in 2,2 mm Stärke
http://www.caraudio-store.de/A…::::8830::::532b7b4e.html
MFG
Du musst das Handbremskabel einfach nur auf masse legen
Habe es bisher nur gehört. Trotz radio auf normaler lautstärke ist es zu hören.
Kann es sein das das geräusch der achsmanschetten durch die tieferlegung einfach nur lauter wurde?
Ich denke wenn da was schleifen würde, müsste ich das doch auch bei normaler fahrt merken ubd nicht nur bei vollem einlenken?
Hallo,
ich fahre einen Golf VI GTD mit den originalen 18 Zoll Charleston Felgen. Seit 2 Wochen hab ich die Eibachfedern 45/35 verbaut.
Wenn ich komplett einlenke schleift es. Hat von euch jemand ne idee wo es herkommt?
Wenn ich im stand komplett einlenke, ist die alt bekannte Schraube im Radhaus nicht am reifen. Sind noch ca 2 Fingerbreit platz. Ich meine die Schraube die direkt an der Kotflügelkante ist.
Was mir aufgefallen ist.... Bevor die Tieferlegung verbaut wurde, und ich komplett eingelenkt habe, hat es auch schon geschliffen. Mein Händler sagt mir das das von den Achsmanschetten kommt. Soll Angeblich eine GTD Krankheit sein. Ist da was dran?
Danke schonmal im voraus
Hallo,
ich suche das Frontemblem eines Golf 6 sowie das GTD Emblem.
Bitte alles anbieten.
UP - keiner Interesse? Wie gesagt... Preislich lass ich mit mir reden