Beiträge von Golf3CabrioVR6

    hi!


    habe gerade auf gold 4 front umgebaut. Nun passt alles sehr gut bis auf 2 kleinigkeiten:


    1. Die Stostange sitzt links und rechts 5mm zu weit draussen , genau vorne and der einbuchtung zu den scheinerfern bzw am übergang zu den kotflügeln.
    Würd euch ein foto zeigen aber weiß noch nicht wie das geht mit dem hochladen :(


    2. wenn man die haube verriegelt dann kann man sie noch ein weinig hoch und runter bewegen. woran kann das liegen? nur schloss richtig einstellen oder..?


    danke


    sven

    Hi


    ich bin neu hier und habe gleich mal eine wichtige frage:




    Da ich gerade mein golf 3 cabrio auf 4er front umgebaut habe und nun die original xenonscheinwerfer eingebaut habe bin ich auf ein PROBLEM gestoßen:


    Habe am 3er Kabelbaum jedes kabel mit tesa makiert und raufgeschrieben was es ist (fernlicht , standlicht etc.).


    Habe mir dann bei vw 2 stecker (12 polig) gekauft und leitungen zum einstecken. habe mir dann den xenon scheinwerfer vorgenommen und geguckt welches kabel wo ran kommt! brauche ja nur 5 12v für xenon (nachrüstsatz d2s brenner! wird nur + und - benötigt), standlicht , fernlicht , blinker und masse.


    Habe dann alles verbunden:


    Standlicht geht , fernlicht geht, xenon geht, ABER BLINKER NICHT. das ist mir das relai sogar durchgepfeffert! alles geht ausser der blinker!


    woran kann das liegen?


    wäre schön wenn hr mir weiterhelfen könnt!!!