Beiträge von smallframejunk

    moinsen,


    habe mir bei eGAY zwei seltene Beetle RSI Felgen geschossen -> Ergo OZ Superturismo in 9x18 ( Freue mich sehr ).


    Die Felgen haben leider eine ET von 11, was mir sehr unpassend vorkommt. Wollte mir die guten Stücke jedochg sichern !!


    Bis zu welcher ET wurde auf der HA schon experimentiert ? Was haltet Ihr von der Änderung der ET mittels abdehen der Felgenauflagefläche ( durch Fachbetrieb ) - Jemand schon ausgeführt bzw. Erfahrungen gesammelt ?


    SUCHE: 8 ZOLL für VORNE :o)))


    Beste Grüße von Dennis

    vielen dank für die bisherigen Infos.


    Je nach ET reicht tatsächlich eine 8x18. Auf der Hinterachse würde ich gerne breiter werden. Meine z.zt. montierten MM-Evoin 8x18 sehen dort ein wenig schmal aus. Nur gefunden habe ich bislang auf keine OZ in 8x18 ????


    Mit welcher ET könnte man eine 9x18 auf der HA fahren ? Reifen ?


    Danke und beste Grüße von Dennis


    P.S: wer noch Ozetten anzubieten hat - immer zu, freue mich !

    Moinsen,


    ich würde meinen G4 gerne auf OZ Superturismo ( altes Modell ) stellen. Ausser sehr exotischen "Beetle Cup"-Felgen habe ich leider keine relativ breiten Modelle gefunden.


    Dahe rmeine Frage, ob es das alte Modell in 5x100 auch ohne VW Motorsport in breiter als 8x18 zu kaufen gab ?


    Mit welcher Einpresstiefe würde eine 9Zoll unter en vorderen Kotflügel passen ? Denke da an einen 225er Reifen - kann da jemand mit Rat oder Erfahrung helfen ?


    Sobald ich richtig informiert bin gibt es das neuere "GT-Modell" ebenfalls nur bis 8Zoll Breite ? ( 18 sowie 19Zoll ) ??


    Danke für eure Mithilfe :o)


    Beste Grüße von Dennis

    moinsen und hallo,


    bin seit einiger Zeit ebenfalls G4 Besitzer und habe mich schon durch den ein- oder andere Thread gelesen, was tlws. sehr informativ war/ist - vielen dank dafür erstmal ;o)


    Nun habe ich in meinem ebenfalls `98er G4 kein Radio verbaut und versuche ein wenig Licht ins dunkel zu bringen.


    Nun meine Frage(n):


    - Funzt das MCD in allen Versoinen an meinem "oldiG4" ohne CAN ?
    - Hat MCD eine Art Pufferspeicher, sodass ich während laufender Navigation eine Musik-CD hören kann ?
    - Ist über Mini-Iso ein Verstärker nachrüstbar oder nur HIGH/LOW Adapter ?
    - Funktioniert die DSP Funktion mit externen Verstärkern oder ist IMMER der Nokia Verst. von Nöten ? ( Gilt das auch f. MFD ? )


    Bin mir immer noch unsicher ob MCD oder MFD .....


    Vielen dank und Gruß von Dennis