Beiträge von Saucki511

    Hi ihr,


    verkaufe hier meine Carmani CA3 Alufelgen von meinem Golf V mit Sommerreifen. Die Felgen sind ca. 1,5 Jahre alt. Verkaufe sie weil ich mir ein neues Auto zugelegt habe. Eine Felge hat einen leichten Bordsteinkratzer siehe Bild, ist aber kaum zu erkennen. Ansonsten haben die Felgen normale Gebrauchsspuren vom montieren.


    Die Felgen besitzen ein Teilegutachten für Audi, Ford, Seat, Skoda und Audi.
    Das Teilegutachten lege ich bei, kann aber auch auf der Herstellerhomepage heruntergeladen werden.


    Die Felgen sind ausgewuchtet und laufen rund.


    Zu den Felgen:


    Hersteller: Carmani
    Modell: Carmani TYP CA3 7,5x17
    Radgröße: 7,5x17H2
    Einpresstiefe: ET50
    Zentrierart: Mittenzentrierung
    Lochkreis: 5x112


    Zu den Reifen:


    2x Falken 225/45 R17 ca. 4mm Profil
    2x Goodyear Eagle F1 225/45 R17 ca. 4mm Profil


    Zu der Auktion gehört ein Satz Carmani Alufelgen + Reifen. Passende Radsschrauben sind auch dabei.



    Die Sommerreifen passen auch auf diverse andere Modelle, wie VW Passat, Jetta, Touran, Golf etc., sowie auch auf Fahrzeuge anderer Hersteller z.B. Audi A3 (Angaben ohne Gewähr, bitte überprüfen Sie selbst, ob die Reifen für ihr Fahrzeug geeignet sind - Teilegutachten des Felgenherstellers auf der Homepage)


    hier der Ebaylink:
    https://www.ebay.de/itm/170931231312 (Affiliate-Link)


    Wer interesse hat einfach mitbieten.


    Gruß Saucki511
    Waren auf meinem Golf V 1,9 TDI montiert!

    Hi Leute,
    meine Sonnenblenden in meinem Golf IV BJ 99 sind beide die Spiegeldeckel kaputt. Vieleicht hat ja jemand noch welche Zuhause liegen.
    Alles Anbieten was ihr habt, am besten mit Foto.


    Danke


    Saucki511

    Hi Ihr,
    also hab nachgefragt; da die Lackierung der Heckklappe als Garantie läuft und die Zeit und die Teile knapp bemessen sind, würde das zumachen des VW Zeichens mit Motorhaube zumachen 250€ Kosten...


    meinen Grill hab ich nun selber gemacht und den Halbmond in der Motorhaube muss ich noch gar fertig machen...


    Aber Danke für Eure Antworten!!
    Gruß Saucki

    Hi Leute,


    mein Golf IV wird am Montag die Heckklappe frischlackiert da diese anfing zu "rosten".
    weiß einer ob das VW Zeichen auf der Heckklappe nur gekleppt ist oder wenn man das entfernt, bleibt da ne Vertiefung dann??


    Vielen Dank euch mal.


    Gruß Saucki511


    No risk - no fun :]



    Hi Leute,
    kann mir jemand helfen!? Ich habe nen Golf IV BJ 1999 ZV ist vorhanden aber keine Funkfernbedienung


    Habe mir bei Ebay ne Funkfernbedienung wie die originalen Klappschlüssel gekauft. Nun finde ich keinen der mir die Nuten in die Metallrohlinge reinfräst? Wie habt ihr das gemacht? Bei den Schlüsseldiensten können sie nur Bartschlüssel nachfräsen. Und wie funktioniert das mit der Wegfahrsperre wegen dem Röllchen im Original Schlüssel oder muss ich da direkt zu VW.


    Ich hoff mir kann einer helfen.


    Gruß Saucki511:P

    Hi,
    habe heute meine Santa Monicas eintragen lassen, habe keine Papiere gehabt.
    Ging eigentlich ohne Probleme.


    Der Prüfer meckerte zwar ein wenig, aber trug die Felgen dann ein.


    Preis 43,-€


    Nachtrag im KFZ Brief und Schein ist erforderlich.


    Gruß Saucki511