ZitatAlles anzeigenOriginal von G4Variant.de
Naja, mein Händler hat die Daten an ne andere Firma rausgegeben.
Ich hatte nen Anruf bekommen, um ein Feedback abzugeben.
Zitat: " Guten Tag, mein Name ist XY von der Firma ABC, wir führen eine Kundenzufriedenheitsbefragung für das Autohaus BlaBla durch...."
Die wußten zumindest meinen Namen, meine Telefonnummer und meine Fahrzeugdaten.
Fand ich nicht so gut
Da gibts zwei verschiedene Sachen, einmal den Telefonreport und einmal die CSS-Kundenbefragung.
Der Telefonreport geht meist von der Firma selbst aus, die ein oder zwei Leute beschäftigen die dann den Kunden anrufen und nach der Zufriedenheit fragen, bzw. auch die Aktualität der Kundendaten abzugleichen.
Allerdings gibt es auch hier die Möglichkeit das outsourcing zu nutzen und das Ganze an Firmen zu geben die nichts anderes machen (Carcall z.B.).
Der CSS-Bericht geht direkt vom Werk aus, hier wirds eigentlich erst wirklich wichtig für deinen Händler das die Zufriedenheit stimmt... Da gehts nämlich um bares Geld, und nur ein "äußerst zufrieden" bedeutet Note 1!