Hast du climatronic???
mir ist das Gitter oben kaputt gegangen...könntest du mir vieleicht dein ganzes kaputtes teil schicken dann bau ich mir das um?
Hast du climatronic???
mir ist das Gitter oben kaputt gegangen...könntest du mir vieleicht dein ganzes kaputtes teil schicken dann bau ich mir das um?
vorher : http://golfmkv.com/forums/atta…=22622&stc=1&d=1204890059
dann vergingen 4 Jahre...
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Hört sich gut an und sieht auch gut aus...Ist da auch ein Montagesatz für die Radhausschalen dabei?
Bin mal gespannt auf die ersten Fotos dann zwecks spaltmaße und Verarbeitung.500 Euro sind ein guter Preis
Kotflügel vernünftig uns anständig ziehen tut nur einer hier...das is die Firma kerscher in Falkenberg...
hier findest du alles was du wissen musst:
http://www.motor-talk.de/forum…nfach-nicht-t1857319.html
ja,sieht schöner aus als erwartet...
immhin für mich die schönste nicht-original-lösung..und haben auch nicht wirklich viele
hab das große covee von oben entfernt,hab keine fotos von unten.das andere werd i auch von oben versuchen
Also deutlich mehr Kompressor sound...das schöne daran ist dass er ja eh bei 3500 abgekoppelt wird,somit hast auf der AB z.b. kein störendes geräusch mehr
aber du solltest auf den sound stehen...alternativ könntest du das dämmaterial vom plastik entfernen und dann das Plastik wieder draufmachen,falls du zuviel angst hast wegen dem dreck.
ist nicht ganz einfach die kompressor abdeckung von oben her zu entfernen,hab schon ein wenig länger dafür gebraucht.manche schreiben dass es von unten sehr einfach ist ,also hebebühne.
An das abmachen der 2. verkleidung (die auf der skizze) werd ich mich diese woche mal machen,sollte noch mehr bringen.
Sind die Cover wirklich bloß als Schallschutz gedacht?
Wie sieht es denn wegen dem Schmutz aus, der sich da sammelt?
ja reiner schallschutz...schmutz selber sammelt sich nicht an den teilen,nur ein wenig normaler dreck und Staub,wie auch sonst überall.
ja das hat sich echt gelohnt.vor allem der innenraum wird durch das MFL+ und RNS verdammt aufgewertet !
nicht schlecht,Herr Specht
jetzt wirds nur mal zeit dass du deinen Tiefgaragenplatz aufgibst
Für alle die ein wenig auf guten Kompressor Sound stehen ,es gibt 2 abdeckungen,die man bedenkenlos entfernen kann.
Der schallschutz liegt total dicht auf den Kompressor was meiner meinung auch zu Hitzestau führt,also hat die entfernung auch positive wirkung
Das cover ,das direkt auf dem Kopressor sitzt (auf der Rückseite des Motors) wenn man HIER nach unten greift
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Der andere Schallschutz sitzt hier,erst muss das cover auf dem unteren Pfeil weg,dann das beim oberen pfeil
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viel spaß beim Basteln
Also ich fahre auch das H&R (tiefe Version) und bin mehr als zufrieden...ich liiiebe die Kurvenlage und habe es noch keine Minute bereut mich dafür entschieden zu haben.
Schleifen tut es bei mir nur, wenn ich Beifahrer habe und dann scharf in die Kurven gehe. Ist aber ne reine Einstellungssache bzw. werde ich zum nächsten Jahr die Kerscher Kotflügel verbauen. Dann kann ich auch noch tiefer. Fahre momentan mit 3cm Rest.
...ich mit 1cm rest und Kerscher freu dich auf die Kotis,sind echt spitze!
fazit : H&R = das beste wenn man tief will
Bilstein = das beste wenn man kurven "fressen" will
Also leute,ich hab schon paar Gewinde im Golf 5 eingebaut
oben muss nur der windlauf da hochgehoben werden , unten braucht man ne spreiznuss und ein paar schlüssel bzw. nuss.
das original fahrwerk wird in EINGEBAUTEN zustand gespannt,dann braucht man keine schraube lösen,und ist eh viel einfacher,da man es sowieso spannen muss um das lager oben zu entfernen.
Hinten ist der ausbau dann eh offensichtlich,da kann man fast nichts falsch machen.
Bin an der HA auf anschlag runter vorne ist noch was über aber der wagen kommt mir noch a bissel zu hoch vor.
Ich muss dazusagen das es an der vorderen koti kannte abund an schleift schraube ist raus und lasche ist umgelegt.
Es schleicht nur in extrem situationen oder wenn man etwas zu stürmisch mit eingeschlagenen rädern über einen bordstein fährt.
Jetzt stehen die felgen mit der Et von 50 zimmlich weit im radkasten kann ich mir da mit spurplatten helfen hätte es gerne bündig. zumindest an der ha. was gibt es da für möglichkeiten?
Grüße
ich hab auch 8" und ET 50 , und bei mir hats auch geschliffen beim parken/lenken.hab mir dann verbreiterte kotflügel geholt.
Wieso willst du spurplatten raufmachen wenn es eh ab und zu angeht?!?! das check ich nicht ganz...
Die schei* verriegelung hat mich beim 1. x ausbauen auch schon zur verzweiflung getrieben. Am ende stand es dann 1:1 unentschieden...einer kaputt,einer okay
Handelte sich um die ganz normalen original Scheinwerfer