Beiträge von vwgolfraser

    Hi!
    Wie hast du es jetzt mit der Verkabelung gelöst ?!?
    Bin auch am Überlegen mir sowas zu zulegen, bin auch einigermaßen "Handwerklich" begabt, wenn ich weiß vonhin es angeschlossen werden muss.


    Die USB-Schnittstelle ist dann in der Mittelarmlehne verbaut oder ?


    Ach so wie wird das Radio demontiert, braucht man dafür wieder einen Spezialschlüssel vom Freundlichen ?!?


    Gruß
    vwgolfraser

    Hi!
    Also ich bin immer noch am Grübeln welches System besser ist?
    Thule oder Original-VW ???


    Das System von VW hat angeblich einen Drehmomentschlüssel dabei und bei Thule steht in der Online-Bedienungsanleitung nur "mit 4Nm" anziehen ? Ich denke ein Drehmomentschlüssel ist da was feines!


    Ach ja und bei Thule muss ein "Schutzaufkleber" angebracht werden, ich weiß nicht wie dieses bei Original-VW-Grundträgern ist? Hat jemand da Erfahrungen?!?


    Gruß
    vwgolfraser

    Hallo Leute! :) :


    Der nächste Skiurlaub steht an und naja die Skier müssen mit. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Dachgepäckträger (Grundträger) für den Golf 5.
    Keine Frage, dass das nicht gerade eine Verschönerung des Wagens wird, aber ohne Skier im Skiurlaub wäre es auch ziemlich blöd ! ;)


    Also der Orignal-VW kostet 189,- Euro (leider will mein "freundlicher" da auch nicht vom Preis abweichen!)
    Von Thule liegt er bei ca. 125,- Euro!


    Nun meine Frage hat jemand von euch einen und wenn ja wie sind die Erfahrungen damit?
    Mein freundlicher meinte der Original wäre geprüft und passt 100% und zum dem von Thule kann er nichts sagen....


    Hoffe ihr könnt mir helfen! :]


    Gruß
    vwgolfraser

    Hallo Leute,


    weiß jemand von euch ob ich an meinem Golf V GT Sport eine Anhängerkupplung anbringen kann ?
    Wenn ja hat das jemand von euch schon gemacht und kann mir einer was empfehlen.


    Ich weiß es passt nicht so besonderes zu so einem Wagen, aber ich bräuchte die Anhängerkupplung um mein Boot zu transportieren.


    Vielen Dank!


    Gruß
    vwgolfraser

    Hallo Zusammen!
    Bin am Überlegen den Clip individuel zu gestalten,
    eventuel was eingravieren zu lassen.
    Hat jemand von euch schon sowas gemacht?!?
    Bilder wären nicht schlecht!


    Gruß
    VWGolfraser

    Versuchs mal bei deinem Freundlichen!
    Als ich meine Fußmatten bekommen hatte, meinte er wenn sie nicht passen hätte er für die passenden Einsätze!

    Hallo Zusammen!


    Ich habe seit kurzem auch einen Golf V und die Originalwanne finde ich echt ein bißchen teuer. Überhaupt weiß ich nicht ob sie ihr Geld wert ist, im Gegensatz zu den Wanne, die man bei Ebay bekommt.


    Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir Vor- und Nachteile von der "Originalen" zu der "Nachgemachten" nennen?


    Gruß
    VWGolfraser

    Hallo Zusammen,


    ich wollte euch mal kurz meinen neuen Vorstellen, den ich am Donnerstag in WOB abgeholt habe:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/92/5444892/400_6131663862326362.jpg]


    Ich werde noch einen etwas detailierten Bericht von meinen Erfahrungen in WOB schreiben und noch mehr Fotos einfügen. Leider ist momentan das Wetter bei uns ziemlich bescheiden... :evil:


    Aber sobald die Sonne draußen ist versuche ich ein paar Runden zu drehen =)


    Den soviel kann ich sagen er macht tierisch viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!! :D


    Gruß
    VWGolfraser

    Hallo Zusammen!


    Bei mir ist es nächste Woche soweit, dass ich meinen neuen in WOB abholen werde. :D
    Hat einer von euch Erfahrungen was man sich dort auf jeden Fall anschauen sollte und was eher nicht ?!?
    Wie sind die Preise im Shop (genauso wie beim Freundlichen auch?) ??
    Die Werksführung konnte ich leider nur noch in Englisch reservieren, ansonsten war kein Platz mehr frei. Eventuell könnte ich noch ein Platz vor Ort bekommen. Naja besser eine englische Werksführung als gar keine ;) !


    Stimmt das, dass der Wagen nur mit wenigen Litern betankt ist?!? :(



    Gruß
    VWGolfraser