Beiträge von Wissard

    Ich verkaufe meins grad bei Ebay wenn intresse mach einfach ein Preisvorschlag
    MFD 2 C Version 07/2007 wie neu.


    Artikelnummer: 300221853234 (ebay)


    Gruß Dirk

    Ich hatte ein RNS510 für 1060 €uro ersteigert und direkt nach dem ersteigern hat sich die VDO Konzernsicherheit bei mir gemeldet das über 250 Geräte am 10.1.08 vom werk richtung vw entwendet worden sind .
    Tag später meldete sich die Kripo wegen den Daten von dem Käufer gab ne Hausdurchsuchung und es wurden einige Sachen Sichergestellt.


    Also bei so einem Preis von der BUcht kanste zu 99,9 Prozent sicher sein das es sich um Hehlerware,Diebesgut handelt.


    Und unwissenheit schützt nicht vor einer Straftat wenn das Gerät regulär beim :) für über 2000 € über den Tisch geht .


    Gruss Dirk