Beiträge von Andi586

    Hey!!


    Seit einiger Zeit macht mir mein Golf Sorgen!! Bei 110KmH und 2100Umin im 6ten Gang geht mein Auto in den Notbetrieb, (keine Leistung mehr). Stelle ich mein Auto daraufhin ab und warte ca. 2sek ist alles beim alten!! Im Fehlerspeicher wurde nur ein mal der Fehler 378 angezeigt (Ladedruck unterschritten)! Bis jetzt wurde zwei mal der Luftmassenmesser gewechselt, ohne Wirkung. Die Turbofunktion und die Unterdruckschläuche wurden ebenfalls gecheckt.


    Hat jemand von Euch eine Idee??? Bin echt am Ende....

    Hallo an Alle!! Mein 5er (2.0TDI 140PS) hatte letzte Woche nen Ausfall! Is nur noch auf Notbetrieb gelaufen! Im Fehlerspeicher wurde nichts hinterlegt! Nach der quittierung sollte alles wider in Butter sein! Jetzt bin ich aber der Meinug das es ihm einfach an Leitung fehlt, vor allem im bereich von 1700 - 2000 um/min!! Hatte jemand von Euch schon mal was in dieser Richtung :?:

    Hey!!


    Ich hab in meinem Auto eine original FSE und möchte diese mit dem Bluetooth-Adapter betreiben.


    Mein Händler hat gesagt, die Funktion ist nicht mit jedem Handy möglich! Das Bluetooth muss eine bestimmte Form haben (HFP). Leider finde ich im Netz keine Angaben zu meinem Handy. (W890i)


    Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. betreibt jemand seine FSE mit diesem Handy (W890i)????


    Gruß Andi

    Hallo.
    Seit eniger Zeit habe ich Probleme mit meinem Heckklappenöffner. Nach dem betätigen, bleibt das VW-Zeichen auf halber Strecke hängen und lässt sich nur mit Nachhilfe in die Ausgansposition zurückstellen.
    Meine Frage ist; gibt es eine Möglichkeit dieses Teil instand zu setzten oder muss ein Neuteil her???

    Also, ich hab jetzt NSW, Gitter Kabelbaum und Schalter! Es fehlt jetzt der Draht vom Schalter zum evtl Steuergerät (könnt ich mir vorstellen, ist nämlich am Stecker noch ein Pin unbelegt) und eine Verbindung bzw eine Anschlussmöglichkeit für den Kabelbaum der Nebelscheinwerfer. ODER??


    Schaltplan???



    kann mir jemand weiterhelfen??

    Vielen Dank euch beiden!!!! Eine Frage hab ich dann doch noch, Heckansatz währe nur der schwarze ``Kunststofflappen´´ (bei meiner Serienaustattung) und Heckschü. ist dann alles unterhalb der Kofferraumklappe?!?!? Hab ich das richtig verstanden???? =) oder :rolleyes: