Beiträge von Golf4-Obernburg

    hi alle


    habe mich eben hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen


    ich fahre einen Golf 4
    1,6 liter 101 PS, Farbe : Black Magic


    Ich bin aus 63785 Obernburg am Main, nähe Aschaffenburg- nähe Frankfurt am Main.


    da der golf noch sogut wie im originalzustand ist suche ich leute die mir helfen können damit ich auch etwas geld sparen kann.


    wer ist von euch lackierer oder kennt einen guten günstigen lackierer der mir den unteren teil rund ums auto in einer anderen farbe lackiert? evtl könnt ihr das selbst und habt eine lackierkabine?
    welche kosten würden mich da bei euch erwarten?
    wer kann mir ein fahrwerk einbauen? bzw dabei helfen?


    würde mich freuen wenn ihr mir schreibt
    :) danke im vorraus


    wer kommt noch aus meiner gegend? :)