Beiträge von kopfal

    komme aus nem kleinen dörfchen in der nähe von lahr, also kann gut sein, dass du mich schonmal gesehen hast! wo biste denn als party mäßig unterwegs, vlt hat man sich dort ja schonmal gesehen :)

    habt ihr denn vlt ne ahnung was das denn kosten würde, also zierleisten + türgriffe??? und vielleicht noch spiegel, hab nämlich noch en paar unlackierte m3-spiegel daheim rumliegen :)


    mfg alex

    Hi,


    ich bin Alex, 19 Jahre alt und gerade Zivi.


    bin schon ne weile hier angemeldet und lese immer wieder mal mit, hab aber noch nie mein Auto vorgestellt. das wird jetzt mal nachgeholt :)


    also...


    ich fahre einen GOLF IV mit 1.4l und 75 Ps...


    Schon daran gemacht wurde:


    - 17 Zoll 8,5 Felgen mit 225 Bereifung
    - Tieferlegung 40/40
    - Schwarze VW-Zeichen
    - Klarglasblinker
    - LED Rückleuchten
    - Design-Antenne
    - Anlage


    Was ich in nächster Zeit noch machen will:


    - Böser Blick
    - Zierleisten lackieren
    - Auspuffanlage


    Hier mal ein paar Pics:





    Bin auch froh über ein paar Tipps, wie ich das Auto für wenig Geld noch verschönern könnte ;) also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!


    Grüße


    Alex

    Hi!


    brauche eure hilfe...


    will meinen 1.4l --> 75 ps golf iv tieferlegen...


    will das ganze preiswert gestallten und denk mal, dass ich hier auf tieferlegungsfedern zurückgreifen werde...


    ich schwanke aber noch zwischen 30/30 mm und 40/40 mm...was sieht besser aus???komfort???tüv???


    habe Rondell 0027 felgen drauf, mit den abmessungen:
    225 R17 8,5J


    kann mir iwer weiterhelfen???


    Danke schonmal im voraus...


    MfG


    kopfal

    Hi!


    bin neu hier und wollt mich mal über volgendes informieren ;) :


    Also...habe auf meinem Golf Felgen von Rondell 0027 8,5*17 mit 225er bereifung!


    Jetzt habe ich vor das Auto tiefer legen zulassen...und zwar mit Tieferlegungsfedern! --> Dann noch Distanzscheiben um die Optik zu verbessern!


    Das Auto hat vom Werk aus schon ein Sportfahrwerk und ist minimal tiefer gelegt!


    Kann mir hier jemand weiterhelfen, bzw. mir was empfehlen?!?!?!?


    Gruß kopfal
    Und danke schonmal im voraus!!!


    Ps: Das Auto sollte danach aber noch halbwegs alltagstauglich sein^^ und die Winterreifen sollte man auch noch problemlos aufziehen können!