Beiträge von shamia_05

    dann muss ich mal weiterschauen, dann muss mein Meister halt neue bestellen und einbauen.


    trotzdem danke für deine Hilfe, dass es so schnell geht.


    mfg shamia_05

    ich glaube der gibt gar keinen tonmehr von sich, aber ich kann ja mal versuchen das auszubauen, ein wenig dran zu fummeln.
    das mache sowieso so gerne beimeinen golf ;)
    trotzdem danke für die schnelle antwort.


    mfg

    uppps,


    ich wollte diese eigentlich morgen einsetzen. dann muss ich wohl neue besorgen, habt ihr einen tip welche gut sind.


    würde mich auch für tieferlegungsfedern interessieren ohne dass ich die stossdämpfer ausbauen muss, und was diese Kosten.
    mfg
    shamia

    Hallo alle zusammen,
    ich habe so ein Problem mit meiner Scheibenwischanlage (heckscheibe)
    Zuerst hat diese nur bedingt funtioniert, danach hat es wieder einwandtfrei funktioniert. jetzt ist der Scheibenwischer genau mittig und lässt sich gar nicht mehr bewegen.


    hat jemand einen guten Tip woran dies liegen könnte.


    mfg

    danke für die schnelle antwort
    aber ich habe 1,9 tdi Pumpedüse mit 115 PS
    970 kg und 895kg steht im Fahrzeugschein.
    mfg

    Hallo liebe Golf freunde,


    Ich hoffe ich kann mir rat bei euch holen.


    ich habe einen golf 4 1,9 tdi und da ist mir vorne rechts die feder gebrochen.
    mein Freund hat seinen Golf IV tifergelegt und will mir seine alten mir geben
    allerdings fährt er einen Benziner 1,4 oder 1,6
    meine Frage: Passen diese auch zu meinen Golf


    Vielen dank im voraus