Beiträge von golo

    ist der durchmesser der drosselklappe nicht größer? des hab ich damit gemeint. ist ja nur zum abstellen da.
    170ps sind völlig in ordnung. habe das auto "gechippt" gekauft.150ps laut verkäufer. erhatte jedoch keinerlei rechnungen etc. über das chippen. und ich meine auch dass da nicht wirklich viel (außer ruß -.-) gegangen ist. hab dann wieder ne aktuelle software in der arbeit draufgespielt und werd des wie gesagt bis zum winter jetzt so belassen. im ebay gibts ja so nen adapterflansch für den gt1749vb. taugt der was oder sollte man doch selber was machen oder iwo anders kaufen?

    naja so gesehen ist es kein probelm, jedoch hab ich bis jetzt nur hauptsächlich golf 2 gefahren und seit 2 monaten hab ich jetzt den 4er .. und mein erster diesel .. deswegen kenn ich mich da noch nicht so aus was es alles für möglichkeiten gibt weil ich mich einfach noch nicht so damit befasst habe. hab mich halt im forum umgeschaut und da war eben von diesen "0,232 Düsen" die rede. ich werd ihn jetzt erstmal bis zum winter fahren, so wie er jetzt ist. und bis dahin mir die ganzen sachen zamkaufen und im winter alles einbauen.
    was meint ihr was für eine leistung ich mit dem gt1749vb, größerem ladeluftkühler in der front, den anderen düsen, kat kommt raus, und evtl andere drosselklappe und ansaugbrücke (oder gibt es da keine unterschiede zwischen den verschiedenen (diesel)-motorisierungen?) erzielen könnte?

    das abstimmen wird kein problem, bin mechaniker und kenne genug firmen, hab au schon mit ein paar geredet. meine frage ist aber immer noch nicht geklärt von welchem auto die 0,232 düsen sin, wo ich sie herbekomme bzw was sie kosten.

    Servus
    fahr nen 1,9 tdi golf 4 mit 110ps .. habe mir jetzt den gt1749vb bestellt und nen größeren ladeluftkühler für die front. Im forum wird geschrieben dass noch "0,232 Düsen" verbaut werden können zur leistungssteigerung. Welche sind damit gemeint und wo krieg ich dir her?
    Danke scho mal ;)