Frag doch mal beim Autohaus nach was die dafür haben wollen
Beiträge von Tij-Power
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Zitat
Original von steve16v
ich such zur zeit auch einige teile *g*
so wie nen s3 lader, krümmer...
und natürlich auch düsen und des zeug haltaber gscheides angebot hab ich noch keines kriegt
mfg steve
Hab ich noch, meld Dich mal.
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Der Wechsel auf andere Einspritzventile bringt Dir gar nichts. Laß Dir einen ordentlichen Chip programmieren.
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Löten kann man die EDC16 net, die gehen nur auf dem Tisch, oder über OBD.
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Der Wimmer hatte aber auch die Ansaugung oder sowas geändert in dem Bericht.
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Und der größere Turbo muss auch abgestimmt werden.
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Das N75 ist das Ladedruckregelventil, welches den Ladedruck auf der Verdichterseite regelt und vom Motrsteuergerät angetaktet wird. Samco Schläuche gibts bei uns im Shop.
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Waren in 18" bis Donnerstag im Angebot für um die 1000,-- mit Hankook. Vielleicht kann ich noch einen kriegen...
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Kein Golf 4 liegt 95mm tiefer, ohne dass der Rahmen bearbeitet wurde, aber ist gut.
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95mm? hast Du Deinen Holmen eingeschnitten?
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Die sind mit den KW baugleich.
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Ist normal, liegt an der Achsgeometrie bei extrem tiefergelegten Fronttrieblern. Ich hab mal an einem Vento fast die ganze Vorderachse gewechselt bevor ich mich damit abgefunden habe. Der Leon fängt damit auch langsam an.
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Müsst Ihr manuell bei uns im Shop anfragen, Jungs
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Schick mal her, das biegen wir wieder hin.
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Frage mich, wieso es für Dich einfacher ist stundenlange postings zu setzen als eben einen von Deinen fähigen Mechanikern zu fragen. Audi entwickelt seine Motoren selber mein Freund, und Du machst Dich hier vor allen Leuten lächerlich, die sich ein wenig mit der Materie befassen. Ich bin aus dem Thema raus...