Beiträge von Loop118

    Möchte den schalter für die heckscheibenheizung auf bleue led umbauen!


    Also genauergesagt nur die gelbe LED gegen eine blaue austauschen!


    Ich hoffe jemand kann mir ne anleitung geben!


    Muss ich nur die led tauschen oder auch den wiederstrand?????


    wenn ja welche led welchen wiederstand??????????????????


    Bitte um eure hilfe!

    Habe die suche nun 2 std bemüht und nichts passendes gefunden!


    Habe mir in meinen golf ne waeco zentralverriegelung nachgerüstet!"



    Die türen waren kein problem mit den stellmotoren!


    nur der Kofferraum!


    es muss doch eine möglichkeit geben eine zentralverriegelung im kofferraum nachzurüsten ohen das Schloss zu tauschen gegen eines mit ZV


    Mein Problem liegt garnicht darin den Stellmotor zu befestigen und das gestänge nur leigt das problem darin das sich das schloss nur dann drehen lässt wenn ein schlüssel darin steckt!


    Bitte helft mir


    weil bevor ich mir für 80€ einen neuen schließzylinder kaufe kann ich meine HEcklappe auch cleanen lassen!




    Bitte helft mir


    MFG LOOP