Beiträge von Don.Makaveli
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Also nach einer Woche fahrt muss ich sagen fährt sich der Wagen super. Zieht besser und keine Ruckler. GOTT SEI DANK!
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Könnte an der Vergaserdose und dem Vergaserflansch liegen. Reinigen dürfte helfen ansonsten müssten die erneuert werden!
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Ich hab meine Hifi Anlage von einem Spezialisten einbauen lassen. Das ganze funktioniert auch ohne Can-Bus. Wo kommst du denn her?
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Hab ich nicht.. nö
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Hallo liebe Experten!
In verschiedenen Foren lese ich immer wieder über obigen Fehler. Beim Golf V meiner Tochter tritt nun genau dieses Problem auf. Sie ist nicht gewillt, die ca. 300 EUR für ein neues Kombiinstrument auszugeben. Da ich handwerklich geschickt bin, auch von der Elektronik so einiges verstehen, würde ich gerne das Instrument ausbauen um den Lautsprecher zu überprüfen. Wie komme ich an dieses Instrument heran? Wie kann ich es ausbauen? Was ist zu beachten? Der Fehlerspeicher wurde in der VW-Werkstatt schon gelöscht.
Welche weiteren Möglichkeiten zur Fehlerbeseitigung gibt es sonst noch?
Schönen Tag noch und vielen Dank.
Eine VW-Werkstatt kann mit dem Diagnosetester 5051/5052 in der Funktion "geführte Funktionen"- "Schalttafeleinsatz" - "Schalttafeleinsatz codieren" die Gurtwarnung aktivieren und deaktivieren. -
So, Hochdrucksensor wurde erneuert... Fehlerspeicher gelöscht und ordentlich testgefahren.
Bin zwar keine Autobahn gefahren bis jetzt, aber er fährt sich viel besser wie vorher und Gasaussetzer hatte ich bis jetzt keine. Denke das war es wohl...
Schwierig ist es nur den Hochdrucksensor aus und einzubauen, da vorher die komlette Brücke auzsgebaut werden muss. Das nimmt sehr viel Zeit (mind. 2-2,5 Stunden) in Anspruch.
210 Euro hab ich insgesamt bezahlt.
Hoffe dass damit sich das Problem gelöst hat.... -
Ich fuhr 15 Zoll im Winter... in Bayern fällt bissl mehr Schnee und letztes Jahr war der Winter überall extrem. Wechsle nun auf 16 Zoll. Die Reifen sind nicht allzu teurer als in 15 Zoll
18 Zoll ist Quatsch im Winter auf einem Golf ... würd zwischen 16 und max 17 wählen
Ich würde dir auch abraten im Winter 18 zöller zu fahren. Im winter lieber alles kleiner fahren und je schmaler die reifen, desto besser.
ich fahr im sommer 225er auf 18 zoll...winter 195er auf 15 Zoll.
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Schloss erneuert und gelöst ist das Problem.
TN-Nrummer 1K6 827 505 C
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Heute nochmal Fehlerspeicher abgelesen: Hochdrucksensor - Signal unplausibel.
Haben neuen Sensor bestellt und der wird wdann morgen eingebaut. Denke das Problem sollte dann weg sein. Wenn nicht... AMOK!
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1K6 827 505 C 9B9
mein Heckklappenschloss hat den geist aufgegeben und rastet nicht merh richtig ein oder geht gar nicht merh zu. Wo bekomm ich so ein schloss her? Nur beim VW? Was kostets und sind die Schlösser bei allen 5er Golf(se) *lol* gleich? -
Ich hab das Problem dass sich die Heckklappe nicht merh zu 100% schließen lässt. Zwar rastet es ein und die Hecklappe ist dicht, dennoch nicht zu 100%. Wenn ich am Heckklappen-VW-Emblem ziehe dann quitscht gibt der ein qutischendes Tönschen von sich.
Ist mein Schloss defekt oder warum rastet diese nicht merh 100% ein???
Bitte um Hilfe.
Frage 1: Sollte das Schloss defekt sein, kann ich ohne weiteres ein neues bestellen und selbst einbauen, doer gitb es da Probleme mit der Zentralverrieglung (Code??).
Frage 2: Hat jemand eine Teilennummer für mich. Welches Schloss benötige ich für ein GOLF 5, 1.4 FSI, Baujahr 2004, 66 kw.
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Sorry aber GOLF 5 stinkt mir gewaltig. alle haben die selben Probleme und sind ratlos, kann doch nicht wahr sein! Keiner kann richtig helfen und diese dumme Fehlerspeicherableserei stinkt mir auch inzwischen......
Mein Wagen ruckelt auch noch und ich hab momentan keine Kohle für die Werkstatt also muss ich noch bis Monatsanfang warten... dann lass ich nochmal durchchecken. Davor lass ich die Drosselklappe reinigen, wer weiss vielleicht hab ich ja soviel Glück wie Candy aus dem Forum -
Nice! Denn ich hab die Aussetzer auch nur, wenn der Motor so richtig heiss gelaufen ist. Das hab ich inzwischen gemerkt. Dann treten die nach Lust und Laune auf.
Einspritzsystemreiniger hab ich schon in den Tank gefüllt und locker 500km damit gefahren. NIX
Kraftstofffilter ausgetauscht.... NIX!Die werkstatt wollte sich nun die Elektronik unter die Lupe nehmen, ob irgendwelche Sensoren defekt sind. Wenn nicht, dann kanns nur was mechanisches sein!
Aber ich bin nun am überlegen ob ich denn nicht die Drosselklappe reinigen lasse... vielleicht liegt daran. Was meinste?
Denn ich habe den selben Motor wie du drinne und wenn ich lese dass du haargenau das selbe Prob wie ich hattest...na dann?!
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Ich auch,aber mein Öl bring ich selber mit.
Statt 20€ für ein Liter zu bezahlenwar letztens auch beim und wollte ölfilter+öl wechseln lassen. das öl hatte ich schon..... dann meinten die "NE amchen wir nicht. das öl wurde nicht bei uns gekauft"
Hab dann bei anderen werkstätten nachgefragt. keiner will das machen.... diese gauner!
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