Beiträge von mcelroy

    mein golf 4 TDI 110ps hat 165tkm runter und ist eigendlich noich gut im schuss.


    aber ich denke darüber nach entweder nen sprit fresser v5 oder ähnliches zu holen mit ich wieder in den genuss von schönem motor sound kommen kann.


    oder nen diesel .. mit nen bishen mehr power.


    links funktionieren nicht. siehe unten.



    was haltet ihr von dem auto ... ich bekomme da noch einiges am preis gemacht.



    würdet ihr mir empfehlen das auto zu nehmen. der drehmoment ist um einiges höher .. und mein auto ist bj.99 und dieser ende 2001 .. laufleistung ist geringer und die farbe gefällt mir besser als mein rot.




    LINK LÄSST SICH NICHT EINFÜGEN SCHAUT BITTE MAL SELBER IN DER GEBRAUCHTWAGEN LISTE VON DEM HÄNDLER:
    http://www.odendahl-heise.de/
    gebrauchtwagen und dan preis bis 10.000€ und ihr werden nen blauen TDI highline für 8.900 finden und nen golf 4 FSI wo noch keine bilder bei sind der aber optich in einwandfreiem zustand ist. der grüne V5 ist leider aus dem rennen weil er keine klima anlage hat und vorne die spalt masse nicht stimmen.

    ok das hat sich dan erstmal erledigt.
    das problem ist das ich das auto noch da bei der audibank bezahle und nur raus komme wen ich die differenz zu dem was ich für die karre noch kriege und dem was die bank noch will bar bezahle..


    der händler selber sagt ich soll den privat verkaufen und würde dan noch 6.900 oder so kriegen. und mit dem käufer zum vw fahren dort kann der käufer dan das geld übergeben und kriegt das auto und den brief ...


    wie krieg ich das auto am besten privat verkauft ?!?!

    Hi forum ich bin neu hier und fang mal gleich mit ner für mich wichtigen frage an.



    Ich überlege mir vollgendes auto zu kaufen


    der link ist irgentwie zu lang um ihn hier einzufügen bitte geht auf http://www.odendahl-heise.de/ und sucht da bei gebraucht wagen preis bis 10.000 € dan ist da der cosmic metallic grüne golf4 v5 für 7.450


    Golf 4 V5 Highline


    Laufleistung: 93.427
    Leistung 110kw 150ps
    Erstzulassung 10/1998
    hubraum 2.324 ccm
    5 türer
    leder
    vorbesitzer *1*


    Edit: auto wird nicht gekauft .. ich warte bis ich was besseres finde.


    mein jetziges auto muss erst mal verkauft werden.


    Golf 4 Highline TDI 1.9 Climatronic
    3 Türer
    mein vorbesitzer war ein Arzt. und bei mir hat das auto immer in der garage gestanden kein rost
    Leistung: 110 PS
    bj 99
    Farbe; rot
    Laufleistung 164.000km
    Keine mängel
    Sitzheizung Winterpaket Climatronic vollausstattung halt
    H&R sport fahrwerk erst vor kurzem gekauft und eingebaut mit stabi
    Neue Kupplung mit schwungmasse auf garantie von VW vor 2tkm
    Radlager hinten rechts neu
    alles durch VW
    Neue Frontscheibe
    Scheiben hinten seitlich und heckklappe getönt durch fach firma
    tüv bis april 09
    Extrem geringer verbrauch 4.2 liter sind wirklich nicht schwer zu fahren