Beiträge von Golf IV Tuner

    Hi Kai, genau das meine ich / ich kauf mir die Felgen + Reifen ja nicht einfach so um die irgendwohin zu stelln xD, sondern um es umzusetzten was ich hier schreibe was mir aber einige nicht wirklich glauben, aber Sie werden es ja dann sehn sobald die ersten Fotos im Thread sind von den Felgen + Reifen, und es dann im Januar vil. im Dezember schon los geht



    Gruß Chris ;)

    Der Thread kann ja bestehen bleiben.
    Die Felgen + Reifen werde ich im October bekommen + Gewindefahrwerk + Spurplatten + Heckklappenverlängerung + Motorhaubenverlängerung


    Und dann gehts im Januar los, werde im October dann Bilder posten, und im Januar dann natürlich mehrere Bilder ;)


    Gruß Chris

    Hi Jungs


    @ über mir habe dir im ICQ schon geschrieben das ich um diese uhrzeit nicht mehr on war, irgendjemand war wohl wieder in meinem ICQ und hat dir geschrieben das ich es genauso gut machen kann mit den Radkästen ziehen was aber nicht stimmt, habe ich dir im ICQ aber schon geschrieben


    Und mein Kollege wird wohl davon was verstehen, weil ers bei seinem selbst gemacht hat, aber ihr werdet ja dann sehn ;)



    Gruß Chris

    Hi, also habe eine Tuning Werkstatt in meiner nähe gefragt, und die wollten für den Umbau 4700€ haben 8o


    Ich schreibe jetzt nochmal eine andere Werkstatt an, ahbe mit 2000€ gerechnet aber nicht mit so viel


    wüsstet ihr noch eine Werkstatt die sowas macht und nähe Paderborn liegt?


    Gruß Chris

    Also passt auf, ich habe mir den 1.6er (Golf IV) gekauft weil ich erstens ein 3Türer haben wollte, dann genau die farbe (Satinsilber / schimert iner Sonne hellblau), und weil er wenig gelaufen hat, und weil schon paar Sachen verbaut waren die ich sobiso gemacht hötte =)


    So und ein Auto mit viel PS wie z.b ein 1.8T fürn Fahranfänger wie ich es immer in diversen forums höre, wäre doch viel zu viel, man muss nicht immer ein schnellen Wagen haben, der eine steht eben auf Optik, und der andere auf PS Leistung, manche machen erst die Optik wie ich, andere machen erst den Motor, macht jeder unterschiedlich ;)


    Es hat nix mit der Anschaffung / Verischerungen oder Steuern zu tun!
    hötte er ein 1.8T drin gehabt wärs natürlich noch besser, aber hat er eben nicht. Man kann eben nicht alles haben auf irgendwas muss man verzichten, schiebedach wollte ich auch (darauf musste ich auch verzichten)


    und @ Turboice: ich werde auch alles in einem machen wie du schon gesagt hast ist billiger statt man nacher wieder darüber lackieren muss und ein haufen Geld mehr zahlen muss, da hast du recht =)



    Gruß Chris

    Ich ziehs ebenfalls durch =)


    habe für die Kotflügelverbreiterung + das was in Wagenfarbe wieder lackiert werden muss ca. 1200€ eingerechnet.
    Die 800€ mehr tuns dann auch nicht mehr, dann bin ich bei 2000€ dafür.
    Dann die Felgen + Reifen + Spurplatten, und ein Gewindefarhwerk muss ich mir dann auch noch kaufen



    Aber das wird erst ein Projekt für den nächsten Sommer, werde mir im Winter alles schon besorgen und dann im Januar / Februar damit anfangen das alles machen zu lassen, werde mir auch dann gleich die Zierleistenrundherum entfernen lassen, und Front / Heckansatz die Lücke weg machen lassen und vorne das Kennzeichen weiter nach unten versetzten dass, das auch schon erledigt ist, und dann nacher nur noch Heckklappe Clean + Heckklappenverlängerung, und eventuell A6 Türgriffe weil das sieht echt gut aus am Golf IV =)



    Gruß Chris

    ich habe eine ICQ nummer von MisterGolf4, aber er schreibt nie zurück wenn er nicht vil. nen neuen Account schon hat.


    wie heißt er denn hier im forum???
    und wo kann ich den hier finden???
    würde ihn nehmlich gerne mal wegen den Radkästen was fragen


    Gruß Christian

    Also ich werde aufjedenfall die ASA ZR1 verchromten Felgen nehmen in 19Zoll.:


    habe grad folgende Bild gefunden.:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/SvUes1JU9i5I2NJ.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/RKsb0OJrdOS7vEg.jpg]


    genau so Tief, und Breit will ich ihn auch habe, und der jenige hat vorne 9,5J x19 / hinten 10,5J x19 mit 235 Reifen vorne, und 255 Reifen hinten, vorne würde ich 225 Reifen nehmen, und hinten 245 Reifen und dazu 10mm pro Seite Spurplatten.
    Der musste vorne einschneiden und 2,5cm verbreitern, und hinten 4cm verbreitern kriegt man das durchs bördeln hin oder muss ich die Radkästen ziehen lassen?


    Und was kostet mich der umbau der Radkästen ca.???


    Gruß Chris