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Beiträge von Golf IV Tuner
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Hi
habe mal ne frage habe gestern meine komplettanlage von Bastuck unterm Golf iV geschraubt und da der ESD sich laufend schräg gesetzt hat...habe ich den aufer Bühne mit schweißpunkten festgemacht... einer gehalten einer schweißpunkte dran.
so ich fahr auser halle raus was ist auspuff trozdem wieder schräg was ist das?
habe dann festgestellt das vorne in der nähe von den endrohren ja ne stange dran ist womit der auspuff gehalten wird...
hinten ist aber auch eine dran aber wo kommt die dran? und woher kireg ich die auspuffhalterung dafür?
weil wenn der esd hinten höher hing würde der esd vil. grade sitzen und das verbindungsrohr liegt nicht mehr auf der achse auf...
verzweifel langsam echt...
hier mal nochen Bild... meine das rot makierte....
http://www.bilder-hochladen.net/files/3wdc-3o-jpg.html -
bei ebay gibt es von bastuck 48,5mm...aber da wo ich die auspuffanlage gekauft habe die meinten auch nächst größeres adapter stück wäre 50,5mm das müsste auch passen
trozdem danke für die schnelle antwort
Gruß Christian
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Hi
habe mir eine Bastuck Gruppe A Komplettanlage für meinen Golf IV 1,6SR gekauft und dieser Adapter von Komplettanlage 63,6mm auf Seriendurchmesser vom Kat passte nicht den ich da hatte (45,5mm) der war genauso groß wie beim Kat...brauche ich dann 48,5mm oder 50,5mm???Bitte um dringende Antwort
Gruß Christian -
Hallo
habe jetzt vor meinen Golf IV 1,6er auf 1,8T Bremsanlage umzubauen allerdings vorne 312er gelochte Zimmermann Bremsscheiben, und hinten 256er gelochte Zimmermann Bremsscheiben... was brauche ich alles dazu?würde für 210€ eine 1,8T Bremsanlage komplett mit scheiben / belegen / Sattel + Halter schon rot lackiert... und schrauben und so kriegen
allerdings würde ich scheiben + belege verkaufen da ja vorne 312er Zimmermann Bremsscheiben dran kommen und hinten 256er...
würde mir das was bringen wenn ich das für 210€ kaufe?
Oder brauche ich trozdem andere bremssättel halter für eine 312er scheibe vorne und 256er scheibe hinten?
und wie sieht das aus mit neuem blech hinten und radlager vorne und hinten brauche ich da etwa auch andere?Gruß Chris
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Hi, habe imoment ein Superpsort ESD mit VSD Atrappe drin allerdings raschelt sone schelle da laufend und kriege die nicht ruhig... wollte mir sobiso eine komplettanlage Gruppe A holen und nun steh ich vor der entscheidung Superpsort oder Bastuck???
was mir wichtig ist Laut und dumpf... mit welcher anlage kriege ich das bessere ergebnis???
Gruß Chris
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der umbau wird sich noch lohnen weil mein wagen noch top gepflegt ist trotz der 11jahre
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vil. ein mittleren gebrauchten 1,8T richtig.... aber nicht mit den umbauten die mein Wagen hat! und erstrecht nicht mit der Farbe die ich habe
und V6 kostet 10T bestimmt -
soll ein winter projekt sein... da habe ich viel zeit;) und bis dahin kann ich noch ein wenig sparen
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das weiss ich selber das das ganze Zeit und auch Geld kostet...
mit mal eben will ich auch an die Sache nicht dran gehn;) -
ich fahre keinen 1,4er
aber viel größer ist meiner der jetzt drin ist auch nicht (1,6er)
so ungefähr mein ich das ja das von anfang an die Pleul Lager verstärkt werden...Ladeluftkühler dran kommt...gleich Große Bremsen... und den großen Turbo der kommt später rein sobal das Geld zsm gesparrt ist
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ich will mir ja auch gleich den 1,8T mit 180PS holen und dann umbauen nach und nach auf Garret GT28RS Turbolader...
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oky ich glaub das ist zu aufwändig dann bau ich mir lieber ein 1,8T GTI rein mit serie 180PS und werd den nach und nach züchten mit anderem Turbo / ladeluftkühler / andere pleuls und und und...Bremsen kommen aber direkt dann schon große rein das ich da nicht nacher nochmal anfangen muss...