Ja das ist die alleseits bekannte Schraube. Ich würde sie persönlich lieber rausdrehen und die Verkleidung nach oben drücken oder nach oben verkleben. Bei mir hält sie auch so.
Es kommt natürlich auch auf die ET deiner Felgen an, ob da überhaupt was schleifen kann.
Zum Vorgehen kann ich folgendes sagen. Der Prüfer wird Keile unter den vorderen Reifen der Fahrerseite und den hinter der Beifahrerseite legen und dann schauen wie es bei der Verwindung aussieht, d.h. ob der Kontakt Reifen -> Kotflügel vorhanden ist. Dann wird er noch voll nach links und rechts einschlagen. Hier sollte also auch nichts schleifen können.
Zudem - so war es dann in meinem Fall - können die je nach ermessen auf dem Gelände eine Kreisrunde fahren.
Achja zu beachten gilt auch noch, dass du das Fahrwerk auch auf die Passgenauigkeit mit deinem Sommersatz abstimmen musst. Das heisst dann evtl. nochmal vorfahren und eintragen lassen. Hoffe ich konnte hiermit weiterhelfen