Beiträge von gerry1308

    Is immer witzig wenn sich jemand mit ner Schüssel gegen ein richtiges Auto messen will. :)
    OK war jetzt ein wenig sarkastisch. :)
    Wie die meisten hier schon schreiben ist 0-60km/h einfach fürn A****


    Wenn ich schlecht wegfahr dreht der GTI bis 60 nur durch, also da gibt´s kein Vorwärtskommen. :-)))

    Wollte mal so fragen ob hier jemand nen getunten GTI, 200PS DSG hat.
    Hab gelesen dass das DSG "nur" bis 350NM aushält.
    Die meisten Tuner bieten das in der Standardausführung auch an, also fast keiner bietet weniger NM an.
    Meine Frage, kann man das bedenkenlos machen?
    Oder ists leicht möglich dass das DSG eingeht, wenn da ständig so eine Kraft dran nagt?


    Was meint ihr?

    Hallo!


    Kann mir jemand sagen warum die Warnleuchte fürs angurten nicht ausgeht, selbst wenn ich allein im Auto bin, und angegurtet bin!?
    Der Beifahrersitz ist ABSOLUT KOMPLETT LEEEEEER!
    Er will aber trotzdem dass man sich angurtet. Mann, das nervt.
    Kennt das Problem jemand?
    Ist da irgend ein Sensor kaputt?
    Ist das leicht zu beheben oder steht da der Wagen wieder 1 Tag in der Werkstatt?


    Irgendjemand Erfahrung damit?

    Hallo!


    Ich häng mich mal mit ner Frage an die viell. nur bedingt mit dem Thread zu tun hat, aber irgendwie passt sie; .)


    Stimmt es dass man in den ersten 5er GTIs nur Super Plus also den 98er reintanken "durfte"?


    Meine irgendwo mal was gelesen zu haben.


    Weiss da jemand mehr darüber?