Beiträge von Forrest87

    Guten Tag,


    Habe mal ne Frage zu meiner Clinatronic.
    Habe von nem Freund erfahren, dass ich mir durch eine bestimmte Tastenkombination einige Infos aus meinem Wagen anschauen kann.
    Wie es geht weiß ich. Nun wollte ich nur eus reinem Interesse mal wissen wofür die ganzen Programme sind.
    Habe auch bei Google mal nachgeforscht aber nur die alten cheats gefunden.


    Weiß jemand von euch welche Programmnummer was anzeigt .
    16 ist für die Geschwindigkeit , das weiß ich :)


    Habe nen Golf 4 GTI Exklusiv Baujahr 1998


    Dank im Voraus.

    Wieviel wird es in etwa kosten wenn man sich die Türen & Heckklappe dämmen lässt?


    Wenn ich mir das hier alles so durchlese bekomme ich auch lust mein Standart system zu ersetzen :D


    Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe könnte ich mir für ca. 300 € schon was anständiges holen, was die Klänge sehr klar wiedergibt und einen schön durchdringenden Bass erzeugt ?!


    ( Dann wäre in den 300€ der Einbau in Eigenarbeit)


    Gruß

    Hi Leute,


    Das Problem mit meiner Tür sieht so aus.


    Wenn ich sie öffne müsste eigentlich zur Einstiegshilfe auch noch die Leucht in der Tür selbst aufleuchten.
    Kurz gesagt,mein Wagen merkt nicht wenn ich die Tür auf mache.


    Ich habe mal den Verschluß in der Tür hereingedrückt bis es 2mal eingerastet hat dann wieder geöffnet und erst dann ging das Licht an.


    Jetzt funktioniert das auch nicht mehr.
    Da wird bestimmt der Sensor kaputt sein oder?


    Vielleicht hatte schonmal jemand ein derartiges Problem und weiß genaueres.


    Danke für jede hilfreiche Antwort

    Guten Tag,


    habe jetzt auf mehreren Bildern völlig cleane Kofferraumklappen gesehen.
    Bin ein absoluter Tuner-Anfänger , deshalb die Frage.
    Und zwar wie wird das mit dem Griff gemacht ? Bzw. wie macht man den Kofferraum auf? Macht man das dann per Fernbedinung oder wie ?


    Wäre nett wenn ich eine erklärung bekommen könnte.


    Gruß Forrest