Beiträge von Anton Koks

    Hallo,


    ich lese immer wieder, dass VW Leistungsupdates an den Motoren macht oder eben einfach Fehler behebt.


    Ich bekomme im Feb. meinen 1.4 TSI (170 PS) - woher erfahre ich jetzt, was ich machen lassen kann und was macht VW kostenlos?


    Grüße

    dito.


    So dachte ich mir das auch :)


    kannst du mir bitte noch sagen, was ich dann im Endeffekt für die 345 Flocken bekomme? Da gibts doch dann bestimmt so eine Führung oder sowas! hab auch mal was von einem Geländeparcours gelesen, den man da ausprobieren kann..


    Aber nochmal, um auf meine ursprüngliche Frage zurück zu kommen:
    GT Sport Emblem fürs Heck? Weiss jemand, obs das überhaupt gibt?!


    Grüße und vielen vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Wollte mich auch mal kurz vorstellen:


    -> 22 Jahre alter Golf Fahrer vom schönen Bodensee


    Ich hatte zuerst einen schwarzen Golf 3 (1.8 l mit 90 PS) - schön dezent gerichtet, fahre derzeit seit 3 Jahren einen 110 PS PD TDI Golf IV in dunkelblau, tiefer, fast vollausgestattet auf 17".


    Am 14.12. diesen Jahres habe ich mir einen schneeweissen Golf V GT Sport mit allerlei extras bestellt und kann es kaum erwarten, ihn zu bekommen!


    Soviel zu mir!

    Okay danke erstmal! Trotzdem würd emich jetzt noch interessieren, ob ihr einen Händler kennt, der das GT Sport Emblem für die Heckklappe herstellt/vertreibt/herstellen könnte!


    Wisst ihr eigentlich, ob die Transportkosten für das Neufahrzeug entfallen, wenn man den Wagen in WOB abholt?

    Servus erstmal, das hier ist mein erster Post...



    Am 14.12. hab ich meinen GT Sport bestellt,
    jetzt stelle ich mir noch paar Fragen:


    -steht auf der Heckklappe echt "TSI" oder GT Sport wie im Grill?
    -wenn ja, woher bekomme ich ein GT Sport Emblem fürs Heck?



    Wer hat einen GT Sport von euch?
    Wie läuft er? Ich kanns echt kaum noch erwarten... Bis Februar :(


    Grüße