Beiträge von starsplash

    Ja das wäre eine Möglichkeit...^^ habe heute auch noch was anderes erfahren und zwar das man die kabelbäume nicht unterschätzen soll da diese wohl sehr kurz gehalten sind wie alles bei golf...naja man braucht also adapter und die sind nicht gerade billig und ich meine das ist das STEUERGERÄT...das sollte dann doch schon ordentlich sein....aber warum ausgerechnet da....echt ....*kotz*


    aer nochmal zu deinem lochblech wie meinst du das denn genau???


    ^^

    servus,


    ich habe mir einen Einarmscheibenwischer gekauft aber kann den bei mir nicht einbauen (ist aber keiner von bonrath^^) weil das steuergerät im weg sitzt (sitzt mittig unterhalb der Windschutzscheibe neben zweiten Wischerarm) hat jemand ne ahnung wie man das dann machen soll??


    fahre einen Golf IV 1,9TDi


    würde mich freuen wenn jemand vllt auch schonmal diesen umbau gemacht hat und auch vor diesem problem stand...^^


    Vielen Dank schonmal im vorraus

    Vielen dank für euren ratschläge vorschläge gedanken usw....


    werde mal sehen was ich mache wobei ich denke das ich da ein relee zwischensetzen werde...^^


    danke nochmal an alle die hier gepostet haben....


    und P.S


    beim Treffen 2008 bin ich selbstverständlich dabei.....^^ welch frage da das video der absolute hammer war und ich richtig hot auf das treffen 2008 gemacht worden bin

    Hi habe da mal eine ganz wichtige frage

    und zwar....

    wollte in meinem kofferraum beleuchtung anbringen und dabei ist mir aufgefallen das wenn ich diese über die kofferraumbeleuchtung anschließe das licht nach kurzer zeiut abdimmt warum auch immer ....mir ist dann auch noch aufgefallen das dies auch im ganzen auto passiert ....

    kann mir jemand abhilfe schaffe habe irgendwo gelesen das es einen dimmer geben soll im golf IV aber erstens wo und zweitens bekomme ich den weg bzw überbrückt????

    vielen dank im vorraus....

    gruß splash