Beiträge von TheFresh

    Hey Leute...


    Beim IVer Golf von meiner Freundin haben seit heute schlagartig die Domlager (denk ich zumidnest) den Geist aufgegeben. Beim Lenken (egal in welche Richtung) ist auf einmal ein übles knarren zu hören. Ein poltern ist jedoch nicht vorhanden. Also wie gesagt nur beim Lenken ein Knarren. Können das die Domlager sein? Wenn ja welche teile von VW brauch ich da?


    Grüsse PHilipp

    Hi Leute,


    mal ne Frage habe bei meiner Freundin ihrem Golf IV (gebraucht gekauft) mal nach der Handschuhfachbeleuchtung gesucht! Hab die durchsichtige Plastikkappe oben Links abgeklipst aber darunter is gar nix...Ist es möglich dass der Golf gar keine Beleuchtung hat? Oder hat VW bei allen Golf IV eine Beleuchtung verbaut? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!


    Grüsse
    Philipp

    Hi Leute...


    hätte mal ne Frage warscheinlich schon 1000mal beantwortet aber ich stell sie nochmal.


    bei meine Golf 1.6 SR geht die ZV beim zuschliessen nur bedingt. d.h. wenn ich das erste mal drücke sperrt er alles zu (blinkt aber nicht) wenn ich das zweite mal drücke kracht nur das schloss HR und dann blinkt er. Was kann das sein?


    Grüsse
    Philipp