Die Haube hat 550 und die Kotis 650 + Fracht gekostet. Die Teile gibt es bei meinem Hersteller leider nicht mehr.
mfg Chris
Die Haube hat 550 und die Kotis 650 + Fracht gekostet. Die Teile gibt es bei meinem Hersteller leider nicht mehr.
mfg Chris
der Umbau gekostet hat mit allem (Bremse, Fahrwerk etc.)???
Was so ein Umbau kostet
Lieber nicht drüber nachdenken
Hier mal ein aktuelles Bild.
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ne, einen für die vorderen 3 Zylinder und einer für die hinteren 3 , der VR6 hat ja nur einen Zylinderkopf und HGP verbaut meines wissens nach keine Registeraufladung, bei anderen (EIP zB.) geht das auch mit nur einem etwas größerem Turbo ohne irgendwelche Nachteile
Desshalb ist EIP auch Bakrott
Die Leistungsunterschiede vom 35er Lader zur 515PS Biturbo Stufe sind auch nicht die Welt aber das Ansprechverhalten vom Biturbo ist viel viel besser und vorallem der Sound
Alles anzeigenHallo "loveR"!
Deinen flotten Racer kenne ich ja bereits persönlich!
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als wir uns bei BTS-Racing trafen.
Du hattest Deinen Golf zum Umbau abgegeben....
Ach Henri,
dich trifft man auch in jedem Forum
Ja damals war noch alles gut. Hoffe hab auch bald einen Doppelstaubsauger unter der Haube
mfg Chris
Sehr gut! Dann bin ich zufrieden, wenn die Kotis auch noch gelackt werden
Grüße
Die Kotis werden nicht gelackt
Respekt 500 Pferde auf der Vorderachse! wenn man sieht das alle am rumheulen sind weil evtl. der R20 mit 270 PS nicht als Frontriebler kommt,vom neuen Focus RS fange ich erst granicht an!
Ich hab auch einen schweren 6Ender auf der VA das passt schon
Hey cooles Gerät, hatten ja mal ne Begegnung in Schifferstadt, vllt erinnerst du dich? Das Teil zieht mal richtig gut ab.
Jetzt hat er noch ein bisschen mehr Ladedruck bekommen. Jetzt zieht er noch ein bisschen besser ab
Hier noch ein paar Bilder von meinen neuen Felgen
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Naja, Gewicht hin oder her, wenn man die Abdeckkappen weg lässt, aus "Gewichtsgründen", dann sollten auch die Gitter in der Stossi dran glauben...
und dann wohl auch noch einge sachen mehr
Ich würde es generell anders machen, aber naja, ist ja nicht mein Wagen. Und genug Kritik von mir Leistung ist halt Klasse!!!!
Grüße
Die Frontschürze liegt gerade beim Lacker und wird gecleant
Ein Deckel ist mir bei 290 weggeflogen
Der Grill liegt auch beim Lacker, da der alte kaputt war.
mfg Chris
Mehr Traktion kann ja eigentlich nur 4 Motion heißen oder???
4 Motion Aber da wird das halbe Auto zerflext
naja, gibt ja noch Diff.-Sperre
Diff.-Sperre
Ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung was ich genau machen will. Das eine Sperre keine Wunder vollbringt weis ich leider aber momentan macht mir das Auto mit FWD noch sehr sehr viel Spaß
ist der umbau auf 4wd denn noch in planung ?
Da ist noch viel mehr geplant
Mehr Leistung mehr Traktion
Viertelmeile habe ich bis jetzt noch nicht gefahren, ein Frontkratzer ist auch nicht so schnell auf der meile.
AAAAlsooo,
Das Auto hat bei 1,15Bar über 500PS. Der FWD ist natürlich mit der Leistung überfordert. Das Auto drückt mich aber bereits im 2ten Gang sehr sehr böse in den Sitz Im dritten Gang ist da so gut wie null Schlupf mehr (gute Reifen sind aber auch ein Muss)
Die Krafteinflüsse auf Lenkung und Fahrzeug sind schon ziemlich extrem und das Auto benötigt eine etwas stärkere Führungshand
Bin bisher einmal Tacho 320km/H gefahren. Da ist sogar noch etwas Luft
Das Auto wiegt um die 1200kg getankt. Was er also untenrum durch pfeiffende Räder verliert, macht er ab 100 wieder mehr Spaß
mfg Chris
Hi,
bin schon lange hier angemeldet, hab mich bzw. mein Auto noch nicht vorgestellt.
Ich fahre einen Golf IV mit Frontantrieb und einem 3,2er V(R)6 aus dem R32. Das Auto wurde damals
als 1,4er 16V an mich ausgeliefert und über die Jahre habe ich eine kleine Beziehung zu diesem Fahrzeug aufgebaut.
Das Auto wurde vor 2 Jahren in Porsche Carrawhite umlackiert und letztes Jahr folgte ein HGP Turbo Umbau bei der FA. BTS-Racing.
Verbaut bzw. verändert an meinem Fahrzeug sind:
3,2 VR6 BFH aus R32
HGP Turbo Stufe III mit HGP R35 Turbolader
HGP Biturbo AGA angepasst an FWD Unterboden
HGP Getriebeverlängerung Gang 4-6 auf 308km/H
HGP Race Kupplung bis 660NM
HGP Tacho bis 340Km/H
Porsche Cayenne 6 Kolben Bremsanlage mit gelochten Scheiben
Recaro Pole Position
Carbon-Karosserieteile
Wiechers Käfig Alu poliert
Koni GWF
Porsche Turbo Felgen in 8x18 und 10x18 bzw. Cargraphic Racing 3tlg in 8,5x18 und 10x18
usw usw
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mfg Chris
Ziehen kommt gar nicht in Frage
Naja dann muss ich weiter suchen
ET 35 geht auf gar keinen Fall
Würde diese Felgen sehrgerne auf dem neuen fahren
Kann ich die Felgen in etwa wie bei einem Golf V wählen?
mfg Chris
Hallo,
mich würde interessieren ob das so gehen könnte. Es ist ein Golf VI TSI mit 122PS. Kann ich hier überhaupt einen 215er Reifen montieren (wegen Achslast usw.)?
Passt das überhaupt von der ET und Felgenbreite???
Hab leider keine Ahnung und probieren kann ich es auch nicht, da das Auto erst in der KW35 ausgeliefert werden soll
Vielen Dank im vorraus.
Also mein 1,4er hört sich genau so an wie ein R32!!!!
aber nur weil ich die Maschine von nem R von WFT-Tuning reingezaubert bekommen habe!!!!
1,6l kann nicht nach nem V(R)6 Motor klingen weils keiner ist. Schneid dir doch bei youtube eine nette CD zusammen und schmeiß sie in dein Autoradio. Dann haste .:R-Sound. Ohne nen VR6 24V unter der Haube wird das nicht klappen
mfg Chris