Beiträge von Vestax1

    nein sind sie nicht....
    es gibt im plus sowie minus bereich gewisse toleranzen......bewegt sich aber meines wissens nach nur im geringen mm bereich (genaue angaben hab ich nicht)


    ein kleines beispiel:
    bei meinem bruder hätten wir nur vorne links bördeln müssen und rechts hat alles gepasst (Golf 3)


    hmmm naja aber was die ET 35 angeht....ist es so dass bei uns sogar Ver mit ner et 25 rum fahren und die auch nix ziehen mussten....natürlich sind die nicht brachial nach unten geschraubt und begrenzt bis ultimo....von daher versteh ich diese antworten nicht...


    Mein felgenspezi hat mich ausgelacht als ich ihn nach ner et 42 felge gefragt hab....hat gemeint dass er des öfteren schon 35ETs auf Ver gemacht hat und niemals probs beim eintragen weder bei den radhäusern hatte.....

    @ Migi79:
    da hast du recht!!!!!!!!!
    mich kotzen diese disskusionen auch dermaßen an,dass ich sogar nach meiner kurzen mitgliedschaft mit dem gedanken gespielt habe meinen acount zu löschen!!!!!!.....was ich nicht machen werde =)


    anscheined kaufen hier alle ihre felgen beim A.T.U(Fachmann) :D...der auf nummer sicher geht


    Sorry aber musste mal gesagt werden

    Zitat

    Original von Gold-Golf
    Ich fahre selber 8,5x20 et35 runterrum mit 225/30/20 Schlappen bei einer tieferlegung von 55mm musste vorne die Kante umlegen und die *schraube* musste raus hinten ist alles serie =) Da schleift nix :] nur bei et30 wirds doch schon eng :D Aber dein Bild sagt ja was anderes :D



    mfg


    ????? Kante umlegen?????ahhhhhhh ja :O
    meinst du bördeln oder was????


    natürlich sagt mein bild was anderes!!! falls du mir unterstellen möchtest dass es gar keine ET 35 ist muss ich dich enttäuschen....Dotz mugello gibts in 8.5X19 nur in ET 35


    grüsse

    ja gut da hast du recht.....beschränkt alltagstauglich ist es schon.
    aber mal unter uns,wer richtet ein auto her und transportiert dann damit schrankwände oder fliesenkleber 8) :]


    aber wie gesagt die et ist möglich und dafür leg ich meine hand ins feuer...


    ach ja und dass man begrenzen muss is ja klar

    natürlich hab ich des....aber der antwortende blick sprach bände :(


    jedem des seine...


    also in dem club sind die alle so drauf...also immer schön weit weg bleiben wenn ihr im landkreis BT/KU nen blauen astra mit nem OSC aufkleber auf der heckscheibe seht

    ja schon klar!!!! stimm ich dir zu aber ich muss sagen dass des bei uns schon extrem mit den opels is :rolleyes:


    naja ich finds nur noch lustig!
    des beste war dass der mich total blöd angeschaut hat weil der meinen Ver vor der halle stehen sehen hat :D


    ein bild für die götter!!!!!


    NEEE bist du wahnsinnig???? kann doch da kein bild machen :] da hätts wahrs. mord und todschlag gegeben 8)

    HEY!!!!


    war grad bei meiner freundin ihrem bruder gewinde einbauen.....naja er fährt nen astra :baby:
    .......naja dachte mir....kannst schon mal machen....zwar eine todsünde aber schei.. drauf :D


    Ihr werdets nicht glauben....plötzlich kommt so ein assi-opel tuner(Ubrigens Vorstand im OPEL CLUB!!!!!!!!!!!) und fängt an die bremscheiben zu löchern :D.....hey ein bild für die götter!!!!!! und des alles mit nem akkuschrauber.
    hab gedacht mir fallen die augen raus..
    was war des ende vom lied?.....der gute alte astra is jetz tief aber liegt noch auf der bühne weil bekannterweise bremsscheiben sehr hart sind und der gute herr ansch null plan hat :rolleyes:


    ich finds geilo......ohne worte.......opel schrauber halt

    ja also bei mir absolut null problemo =)
    ein bekannter von mir hatte angeblich auch probleme mit ET 35....
    Keine ahnung was da los ist aber bei mir haut alles hin
    wenn ichs schaff stell ich hier ein bild rein......dass du siehst dass ich keinen müll erzähl


    also ich fahre auch 8.5X19 et 35 mit 225/35 gummis + je 5mm spurverbreiterungen an der HA(=ET 30) und es geht!!


    hab zwar nur 45/45 H&R federn drin aber die haben sich richtig gut gesetzt....


    kann natürlich auch sein dass ich riesen glück hab und ganz knapp unter der maximalen Toleranz was die kotflügelbreite angeht liege :P......weil hier alle schreiben es sei unmöglich :baby:

    Zitat

    Original von AlexFFM



    Ist wie bei Frauen und Stöckelschuhen, Sie wissen diese tun auf Dauer weh, ziehen sie aber trotzdem der Optik wegen an und so ist es meiner Meinung nach auch bei Männern und Gewindefahrwerken :D



    IS ja mal ein absolut geiler Vergleich :D 8) :]

    Nee an den radläufen ist nix gemacht!!!
    ET ist 35 und es ist ne 8.5 Felge mit 225 reifen + je 5mm spurverbreiterung an der HA


    Hmm...
    übrigens passt auch ne 8.5X 19'' ET 35 mit 225/40 bei eeiner tieferlegung von 50/50......obwohl manche leute hier meinen dass dann gezogen werden müsste :D

    OK...
    Danke für die antworten!!! hab mich fürs weitec gewinde entschieden!!!


    Naja is ja immer des selbe ein bekannter hat mir gesagt das er gehört hat, dass AP kw sein soll.....
    dazu sag ich nur: einfach mal die fr...e halten wenn man null plan hat :]


    hat jemand ahnung wer AP produziert?