Beiträge von m_4X

    Liebe Gemeinde,
    mein lieber Golf ist Opfer eines doofen Auffahrunfalls geworden und möchte nun repariert werden. Stoßstange und Kotflügel müssen neu lackiert werden. Weiß jemand genau, wie man die Farbe LB5N (perleffekt) lackiert? Muss der Kotflügel weiß sein oder schwarz?
    Würde mich über hilfreiche und seriöse Tipps sehr freuen.
    Liebe Grüße,

    Schau doch einfach mal an der Verbindungen zwischen den einzelnen LEitungen nach, vll ist ja irgendwo einfach was locker oder so :)
    Wäre das einfachste und kann man ja ruhig mal an so nem schönen sonnigem Sonntag machen 8)
    gruß

    job, soweit ich weiß,kannste nur über den externen MP3-Player die Lieder etc. steuern.
    Bei der Pioneer DEH-Serie kann man über IP-BUS einen iPOD anschließen, den wiederum dann aber direkt über den Tuner steuern- jedoch geht das wiederum nicht, wenn man IP-BUS -> 3,5 Klinke hat. Falls ich falsch liege,würd ich mich von den Spezialisten hier gerne aufklären lassen ;)

    Zitat

    Original von Sheepy
    Wenn wer die große version hat bitte bei mir melden. Dann bekommt er nen ftp zugang und darf die auf meinen server schieben ;) 250gb an traffic kann ich dafür abtreten ^^


    lass es dir doch direkt vom cheffe auf deinen server schieben, dürft deutlich schneller gehen :D

    ot:
    vielleicht ja immer im vollsuff versucht, das zündschloss zu treffen... bisschen Spaß am Rande muss sein :D


    ich mein ich kann mir nichts vorstellen, was die da gemacht haben könnte. WEnns irgendwelche Verkleidungsteile oder so wären, z.B. Türpappe könnte man das nachvollziehen aber sowas :D nee...
    naja sie hat sich lauf Händler nen neuen Skoda Fabia gekauft.... bin ich mal gespannt ;(


    gruß

    okay danke, dann hab ich ja noch was zu tun...


    ja sind leider alles kratzer von der vorbesitzerIN...(68t km)
    habs zwar über n autohaus gekauft, aber was nützt es...ist halt leider heutzutage dieser ganze billige Pfusch an den Autos: bei Clips angefangen und bei solchen hauchdünnen Beschichtungen über die Plastikteile im Amaturenbereich aufgehört... ist leider alles traurig aber habe mir überleg, was in richtung aluminium zu holen..mal sehen.


    vielen dank und schönen abend ;)

    und zwar:
    muss ich hinten im mittleren DIN Schacht irgendwas wegschneiden,dass das pioneer deh-5900 reinpasst?
    desweitern: dieser kleine plastik abstandhalter- muss ich den verwenden?
    ich habe den einbaurahmen nur durch das umbiegen am Rahmen befestigt, reicht ja aus?- also muss ich die mitgelieferten Schrauben nicht verwenden?


    Problem ist nämlich,dass ich den Tuner nicht voll nach hintengeshcoben bekomme,sodass dieser dann auch einhakt.
    Vielen Dank für euer Bemühen.
    Gruß


    bild
    bild II

    Hallo,
    einige Fragen bezüglich dem Anschluss:


    kann ich das original vorhandene KAbel zum Hochtöner benutzten, um meinen neuen HT anzuschließen, bzw das vorhandene KAbel für den Mitteltöner um meinen neuen anzuschließen? oder muss ich ein neues Kabel benutzen?
    [evtl. kommen später noch die ein oder anderen fragen hinzu)
    vielen dank.



    edit//
    wie bekomme ich denn am besten das kabel durch die gummitülle? dadran scheitere ich gnadenlos, kann man die gummitülle einfach entfernen?