Beiträge von BigfoodL

    Hi ihr, ich weiß bisher, dass es für die motoren keine gas-anlagen gibt, aber einige anbieter sich daran versuchen...
    ist da schon was zählbares rausgekommen...


    hab mich ja in den gti verliebt, aber da die spritpreise in den nächsten jahren die 2€ / liter knacken werden, würde ich mir den golf nur holen, wenn es tfsi-gasanlagen gibt...

    also leute, hab mir heut den GT angeschaut und bin enttäuscht...


    der 3-türer is echt sau klein...die motorleistung hat mich gar nich beeindruckt...und der sound war auch schwach...zudem war er laut im innenraum...


    also, dachte zwar ich könnt ma mit sowas anfreunden, aber da geb i meinen 2000er passi nich für her...


    wenn der 170PSler schon so lahm geht, was is dann erst mit den kleineren motoren?
    also ich erwarte in nem kleinwagen bei 170PS das es einen mindestens mal bissel in den sitz drückt...
    naja, bei mir hats eher gähnen ausgelöst....
    evtl schau i mir ma nen 5-türer gti an, wobei da das thema mitm sprit-sparen glei wieder über bord geworfen wird :)

    Hallo,


    wieviel verbaucht das auto denn nun wirklich?
    bei verschiedenen fahrstilen?


    hab gehört, dass das auto selbst bei vollgas recht sparsam sein soll...


    schaue mir morgen nen 3-türer GT mit 170PS an...
    volle hütte drin...


    gti-stoßstange soll ran und ansonsten r32 rückleuchten oder LED-technik
    dezente tieferlegung und die serien 17" werden durch 19" mit 235er ersetzt (die hab i noch vom passat rumliegen)

    Hi Ihr,
    stehe kurz vorm Kauf eines 3-türer Golf V mit oben genannten Motor.


    Bei SPritmonitor.de find ich nicht wirklich viele aussagekräftige autos.


    wieviel verbrauch habt ihr?


    fahre derzeit noch nen passat 3b 1.8t mit chip usw. mit ca 12l super+ / 100km


    was is mit chiptuning beim tsi noch möglich?


    danke
    marco