Beiträge von iwiko

    Hy erstmal


    Komme recht günstig an 4 neue 9x17er ET 30.
    Mein Problem ist jetzt nur, das ich nicht weiß, ob die so ohne probs an der VA passen
    Wegen der Reifengröße bin ich mir noch nicht sicher. Vermutlich 215/40 oder 45er.


    Fährt jemand von euch so eine Kombi und kann mir mal siene Erfahrungen schildern?


    danke schonmal


    gruß andi


    ach ja, nur zur info -35 tieferlegung verbaut

    Ich kanns dir auch nur empfehlen. Für eine solche Arbeit ist Löten sicher besser geeignet als schweißen.
    Nur mit dem Preis für die Drahtrolle hat der Typ etwas übertreiben *gg*
    Ist nur unwesentlich teurer als Schweißdraht. (bei unseren Bezugsmengen zumindest)


    Hab ein wenig Ahnung davon, mach es ja jeden Tag in der Arbeit :D
    Du musst dir halt sicher sein das der, der die Arbeiten durchführt, auch Ahnung hat.


    Angefangen von der "richigen"!! Einstellung der Maschine über die korrekte Brennerführung (ist definitiv anders als beim schweißen) usw....