Beiträge von silbot

    danke für die durchaus ausführlichen Antworten :)


    das problem mit dem schlüssel war ja das größte..der rest nur zweitrangig :)


    jetzt noch was blödes...schlüssel von vw oder kann ich auch z.b. bei ebay einen kaufen?! :) :) :)


    wenn ich schon dabei bin, kann ich gleich nochmal fragen :) wie siehts aus mit front getränkehalter nachrüsten und sitzheizung nachrüsten und klimatronic nachrüstung?!:D

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem bei meinem Golf IV 1.6 BJ 12/03.
    Die Fernbedienung von meiner ZV funktioniert zwar, aber nur wenn ich den receiver "suche", d.h. das Auto geht nur auf wenn ich direkt vor der Fahrerseite stehe und mit dem Schlüssel in Richtung Rückspiegel zeige.
    Das kann doch nicht normal sein oder?
    Batterien sind schon zig mal gewechselt worden, sind also ok.
    Ich mein, das Auto geht zwar auf...es ist aber schon nervig immer so lange "suchen" zu müssen.



    Dann hab ich noch einige Fragen:


    Beim Boardcomputer: Kann man da einstellen, dass die Strecke, die man mit der jew. Tankfüllung noch fahren kann angezeigt wird?!



    und wie viel P.S. mehr würde ein Chiptuning bringen?!



    und zum Schluss....im hinteren Bereich sind zwar "boxengitter" vorhanden jedoch keine Boxen drin...wie kann das sein?! ist das normal von VW oder vom Vorbesitzer ausgebaut worden?!
    Würde gerne wieder welche einbauen.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schonmal im Voraus.