Beiträge von Funtasie

    Mein Golf hat jetzt 78.000 KM runtergespult...


    Ich finde, es wäre eigentlich ein bisserl wenig, um schon eine neue Kupplung zu brauchen.


    Wie der Vorgänger gefahren ist, weiß ich nicht.

    Moin Leute,
    mich würde mal interessieren, ob man beim Golf IV die Kupplung einstellen kann ?


    Habe meinen Golf jetzt 6 Wochen und muss feststellen, dass die Kupplung erst sehr spät greift (im Gegensatz zu meinem Audi A6).
    Kann man das einstellen oder ist die Kupplung demnächst "fällig"?


    Ach übrigens, Superseite ist das hier. Mein größtes Kompliment !!!!


    Michael

    Moin Leute,


    bin ein absoluter Neuling hier bei Euch und habe auch gleich eine Frage.
    Mein Golf IV hat einen Lochkreis von 100. Kann ich mittels Adapteringen auch Felgen mit LK 112 (z.B. Golf V) aufziehen?


    Danke schon mal
    Michael